Bewerber-Prüfung Xoda

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Bewerber-Prüfung Xoda

Beitrag von Astrosnake »

Vorausgesetzt, dass Xoda die Nachricht rechtzeitig erhält, teilnehmen kann und die Spielerfahrung diese Woche nicht noch schlimmer wird, versuchen wir die Bewerberprüfung nächsten Sonntag abzuhalten.

Ich sag euch allerdings gleich, dass mit Crash Handlern gerechnet werden muss. In der Regel landet man am gleichen Ort, sofern den Crash Report abbricht. Sollte mittendrin einen 30k geben, werden wir das dann im TS beenden.

Was wir grob vorhaben:

Wir lassen Xoda gestrandete GSI Mitglieder mit einer Valkyrie, auf der dunklen Seite von Clio, aufsammeln und zwar unter Zeitdruck.

Die Valkyrie verfügt seit ihrem Erscheinungsdatum über keinerlei Frontscheinwerfer, sodass jede Nachtlandung zu einer Herausforderung wird, vor allem ohne weitere Lichtquellen am Boden und in bergigen Gebieten. Zudem kommt noch, dass die V-Tol Triebwerke entsprechend genutzt werden müssen.
Alle abgesetzten Leute haben keinen Helm auf und somit auch keine Taschenlampe zur Verfügung. Es werden jedoch Knicklichter gestattet, um dem Piloten zu signalisieren wo man steht, besorgt euch also ausreichend welche. Med Pens können euer Leben um ca. eine Minute verlängern, ihr dürft eines pro Rettung benutzen. Ohne Helm beträgt die Überlebensdauer ca. 8-12 Minuten. Wir geben dem Bewerber ungefähr die Hälfte der Zeit den jeweilige nächste Person zu retten. (Hier tüfteln wir allerdings noch ein bisschen diese Woche, wie wir das genau gestalten. Auch wie viele er retten muss oder wie lange wir ihn damit quälen wird noch besprochen)
Absetzen werden wir die Personen mit einer Cutlass Red in der Hoffnung, dass die Gestorbenen sich wieder an Board einfinden. (aktuell 50/50 Chance) Andernfalls fliegen sie selbständig mit eigenem Schiff in die Nähe der Cutlass um sich bei der nächsten Gelegenheit aufsammeln zu lassen.

Mir kam gerade noch der Gedanke, dass wir ein Wettrennen daraus machen können.
Falls anwesend, könnte Hitman mit seiner Valkyrie gegen ihn antreten. Wer mehr Mitglieder einsammelt hat gewonnen.
Sollte es nicht der Bewerber sein, muss er es wohl wiederholen :D :wink:

Treffpunkt ist Port Tressler (Microtech Orbital Station)
Zeit: 20: im TS; 20:15 im Vers
Veranstaltungsort: Die permanent dunkle Seite von Clio (Startpunkt: "Rayari
McGrathResearch Outpost")
Nachzügler müssen bei der nächsten Gelegenheit an Board der Cutlass und sprechen sich mit dem Pilot ab.


Eigentlich war/ist noch ein 2. Teil geplant, welcher mehr GSI Teamplay und mehr Action verspricht. Ob wir das noch durchziehen entscheiden wir dann spontan. Eventuell kann das auch als gesondertes Sonntags Event dienen oder als nächste Bewerber-Prüfung. Warum? Ich bin schon froh, wenn wir eine Sache ohne Probleme wie z.B. 30k durchziehen können und dann ist da ja noch wie immer der Sonntag-Zeitfaktor.
Xoda

Re: Bewerber-Prüfung Xoda

Beitrag von Xoda »

War so klar nur weil ich dich mit deiner valkery geärgert habe :D bin sontag auf jeden fall da ^^
:lol:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerber-Prüfung Xoda

Beitrag von Astrosnake »

Xoda hat geschrieben: 12. Jun 2020, 20:16 War so klar nur weil ich dich mit deiner valkery geärgert habe :D bin sontag auf jeden fall da ^^
:lol:
:thumbsupboth: :D
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerber-Prüfung Xoda

Beitrag von Astrosnake »

Xoda hat geschrieben: 12. Jun 2020, 20:16 War so klar nur weil ich dich mit deiner valkery geärgert habe :D bin sontag auf jeden fall da ^^
:lol:
Hey Xoda, was war los? Gekniffen wird nicht bei uns :wink:
Antworten