Bewerberprüfung Xoda 2. Versuch

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Bewerberprüfung Xoda 2. Versuch

Beitrag von Astrosnake »

Am Sonntag würde ich gerne nochmal die Bewerberprüfung für Xoda ansetzen. Beim ersten Mal hat er ja die Couch bevorzugt, sodass ich die Möglichkeit hatte, die letzte Prüfung, die eigentlich auf ihn zugeschnitten war, ein wenig "anzupassen".
Das Grundprinzip bleibt gleich d.h. er muss sich mit der Valkyrie und permanenter Dunkelheit auseinandersetzen. (ich bin bei dem Versuch verunglückt)
Statt wie beim letzten Mal Personen vor dem sicheren Tod zu retten, muss er Fahrzeuge in Not einsammeln, deren Treibstoff so gut wie leer ist.
Diese werden von euch gefahren und eure Aufgabe ist es eine schwer zugängliche Stelle in der Nähe eures Absetzortes zu finden, um euch dort von Xoda innerhalb einer Reichweite von 100 Meter, die er einhalten muss, einzuladen zu lassen. Ihr fahrt selbständig in die Valkyrie, aber er muss erst auf unter 100 Meter bei euch landen. Das einzige Licht was er hat dafür hat sind eure Scheinwerfer und wenn ihr wollt noch Knicklichter, die ihr um das Fahrzeug verteilen könnt. Ihr dürft ihm auch gern Hinweise zur Landung geben. Er wird euch erst ansteuern, wenn ihr in seine TS Gruppe kommt. Er hat den Job euer Fahrzeug zur nächstgelegenen Station zu bringen. Beim ersten Mal werdet ihr von einer Starfarer in einem Radius von 50 bis 100 km um die Station "Rayari McGrathResearch Outpost" abgesetzt. Wurdet ihr von Xoda zur Station gebracht, verlasst ihr wieder seinen TS Kanal und fahrt von dort seblständig wieder in irgendeine Richtung ein paar Kilometer weit und lasst euch wieder abholen usw. usw. bis er keinen Treibstoff mehr hat oder er das Handtuch schmeißt :D

Sollten eure Fahrzeuge feststecken oder gar auf dem Kopf liegen und sich nicht aufrichten lassen, muss ein anderes Fahrzeug aus der Valkyrie helfen. Sollte sich keines in der Valkyrie befinden, muss Xoda zum nächsten Ziel und mit diesem Fahrzeug dann zurück zum Unfallort. Solange wie die Hilfe andauert, kann Xoda schon mal weitere Fahrzeuge suchen und einladen.

Startpunkt ist wieder Port Tressler und Ziel wieder Clio
Wir treffen uns 20 Uhr im TS und 20:10 gehts ins Spiel.
Nachzügler fliegen zur Starfarer und holen sich dort ein Fahrzeug, falls noch eins da ist. Besser ist aber, wenn ihr ein Fahrzeug mitbringt, welches schon eingeladen ist.


Ich werde meine Starfarer voll machen, aber wir sollten im Falle eines frühen 30k Ersatz haben. Daher würde ich Ripley und Jack darum bitten bis Sonntag, falls ihr daran teimnehmen möchtet, eure Starfarer nochmal mit euren Fahrzeugen voll zu machen. wir können keine Fahrzeuge auf Clio spawnen. Hinweis: ich muss für das Einladen zu einem anderen System, da ich meine verschollenen Fahrzeuge auf Microtech nicht mehr spawnen kann.

edit: stirbt jemand, fliegt er wieder von Port Tressler aus zur Station und warten dort auf eine Mitfahrgelegenheit.
Benutzeravatar
Smof
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 49
Registriert: 17. Dez 2018, 11:10
Wohnort: 37412 Herzberg

Re: Bewerberprüfung Xoda 2. Versuch

Beitrag von Smof »

Muss leider absagen.
Ist etwas vorgefallen wo ich mich unbedingt drum Kümmern muss. Kann sein das es länger dauert.
Antworten