GSI Gefängnisausbruch

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Astrosnake »

Wer Interesse hat mal einen Gefängnisausbruch mitzumachen, ohne es selbst 50 mal zu versuchen, kann sich gerne unserer einmaligen Führung durch eine ganz besondere Welt anschließen.
Ratatoesk und ich sorgen dafür, dass ihr es mit relativ wenig Frustpotential bis zum Ausgang schafft.
H1tm4n hat sich bereit erklärt uns bei der Flucht von Aberdeen zu unterstützen. Haben wir den Mond hinter uns gelassen, stattet uns H1tm4n mit Waffen und Crypto-Keys aus, sodass wir direkt auf Kareah unseren Crimestat löschen können.
Wenn ihr anschließend eure Waffen und Rüstungen wieder haben wollt, müsst ihr lediglich nochmal ins Gefängnis und es dann nur auf regulären Weg nach Absitzen der Strafe verlassen.

Treff: 20 Uhr im TS, 20:10 ins Vers.

Bitte wacht in Port Tressler im PU
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von DTC »

Und wenn ich da "nackt" reingehe, muss ich ja keine Waffen oder Rüstungen wiederholen, oder ? ;)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Astrosnake »

DTC hat geschrieben: 17. Jul 2020, 14:29 Und wenn ich da "nackt" reingehe, muss ich ja keine Waffen oder Rüstungen wiederholen, oder ? ;)
Kenne niemanden der nicht irgendeine Ingame Rüstung/Waffe hat, auch die Subscriber Sachen werden im Knast einkassiert.
Das komplette Inventar ist leer.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von JackTF »

Es gibt ja noch kein persönliches Inventar. Da kann man nicht "nackt" reingehen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Starwolf »

Vielleicht bin ich ja blind, aber an welchem Tag soll das denn stattfinden?
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Astrosnake »

Starwolf hat geschrieben: 17. Jul 2020, 22:56 Vielleicht bin ich ja blind, aber an welchem Tag soll das denn stattfinden?
steht doch über der Teilnehmerliste und in der Kalenderübersicht oder kann das noch jemand nicht sehen? 26.07.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Starwolf »

Ok, das beweist es, ich bin blind... ;) :D

Sorry, ja da steht es. ;)
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von FinnMcCool »

Hatte aber auch suchen müssen. Um 20 Uhr schaffe ich es aktuell nicht ins Verse, das wird die nächste Zeit leider auch so weitergehen.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von DTC »

Coole Aktion gestern - auch wenn 30k mal wieder zugeschlagen hat.
Ich habs jedenfalls dank eurer Hilfe bis raus geschafft und in den Rover :)
Bild
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von RedDragon73 »

:spam: Ja hat spaß gemacht und die die Gang hat alles gegeben und mich VORBILDLICH auf dem Träger 5 meter vorm Ziel Verhungern lassen :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Starwolf »

Joa, ich konnte leider kurzfristig doch nicht daran teilnehmen, die Kids haben gestern durchgedreht, und waren erst nach 21 Uhr ins Bett zu kriegen... :? :roll:
Sorry! :(

Vielleicht können wir ja später sowas noch mal machen, oder vielleicht findet sich jemand, der mich notfalls mal solo da durch "zieht", da ich mir das schon gerne mal anschauen würde. (War noch nie im Gefängnis, bin scheinbar zu brav dafür... ;) :D)
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Ja auch mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht ... :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Astrosnake »

Starwolf hat geschrieben: 27. Jul 2020, 10:05 Joa, ich konnte leider kurzfristig doch nicht daran teilnehmen, die Kids haben gestern durchgedreht, und waren erst nach 21 Uhr ins Bett zu kriegen... :? :roll:
Sorry! :(

Vielleicht können wir ja später sowas noch mal machen, oder vielleicht findet sich jemand, der mich notfalls mal solo da durch "zieht", da ich mir das schon gerne mal anschauen würde. (War noch nie im Gefängnis, bin scheinbar zu brav dafür... ;) :D)
Wir machen das in 3.10 auf jeden Fall nochmal. Es haben auch nicht alle geschafft und die Reise sollte auch eigentlich weitergehen als nur bis zum Rover. Die Zeit fehlte einfach dazu, nach den 2x 30k.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von FinnMcCool »

Starwolf hat geschrieben: 27. Jul 2020, 10:05 Joa, ich konnte leider kurzfristig doch nicht daran teilnehmen, die Kids haben gestern durchgedreht, und waren erst nach 21 Uhr ins Bett zu kriegen... :? :roll:
Sorry! :(
Muss was in der Luft gelegen haben, meiner ist erst gegen 22:30 eingeschlafen und vorher haben wir uns ordentlich gezofft, weil er nicht schlafen wollte und immer wieder aufgestanden ist.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Gefängnisausbruch

Beitrag von Starwolf »

Jup, genau das... :-/
Bild
Antworten