GSI Kopfgeldjagd

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

GSI Kopfgeldjagd

Beitrag von Astrosnake »

Mein aktueller Auftraggeber hat neue Hinweise über die unbekannten Täter, die damals den Spielzeugladen ausgeraubt haben, aber noch nicht gefasst wurden.
Glücklicherweise gibt es heute Abend ein Zeitfenster, an der sich ihre Dienstpläne überschneiden und wir sie alle zusammen erwischen können, bevor Sie merken wie ihnen geschieht und sie die anderen warnen können.

Das Zeitfenster ist heute von 20:00 bis 22:30 Uhr

mehr Infos gibt es hier unter: GSI Kopfgeldjagd

Ich gehe ab 20:00 auf einen australischen Server um die Chancen zu vergrößern, dass später noch jemand nachjoinen kann.
Diese Aktion kann logischerweise nur auf dem Server stattfinden, auf dem ich bin.