Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 1

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 1

Beitrag von Astrosnake »

Da CIG so geizig war und das gesamte Preisgeld für die Schnitzeljagd selbst eingestrichen hat, bitte ich euch um eure Hilfe dem Gewinner Team "LT Rzwo" (Ripley & Lzwo) zumindest einen Anteil wieder zu beschaffen.

Ich würde gern mit euch zusammen heute und Donnerstag soviel aUEC wie möglich erwirtschaften und diese beiden spenden. Ihr Verdienst bei der Schnitzeljagd soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein. Je mehr mitmachen desto mehr springt dabei heraus. Aus Sicherheitsgründen schlage ich Mining (Prospector / Mole) und ROC Mining vor. Neben den Minern brauchen wir auch Scouts. Prospector und Mole sollten auf Yela agieren und ROCs auf Ariel und Aberdeen. An den Stellen lohnt es sich aktuell am meisten.

Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung dabei zählen :prost:

Ich weiß, einige von euch bekommen auch noch Kohle.....ich arbeite daran :wink:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 1

Beitrag von Astrosnake »

Super, dank der regen Teilnahme haben wir im ersten Durchlauf beide jeweils 900.000 aUEC eingenommen. :thumbsupboth: (bin mir allerdings nicht sicher ob ich wir die richtigen Zahlen notiert habe :kopfkratz: )
Bei der einen Gruppe lief es schlechter, bei der anderen besser.....wie das halt so ist.
Dennoch können wir stolz sein, dass wir insgesamt 1.8 Mille an einem Abend gesammelt haben.

Die Kohle ist auf eurem Konto, ich hoffe das läuft am Donnerstag auch so gut. :D
Martin_Breuer

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 1

Beitrag von Martin_Breuer »

Sehr schade, das die immerhin halbvolle Mole sich leider entschlossen hat,
ohne uns in den Quantum zu gehen, ansonsten wäre das noch dazugekommen. :wall:

Aber zu viert in der Mole hat auch Spaß gemacht!

Heute würde ich wahrscheinlich eher mal mit Cutlass / ROC oder in ner Valkyrie mithelfen,
ich vermisse die ganzen ROC bugs nach einem Tag ohne sie ... 8)

Euer

Markus
Antworten