Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von Astrosnake »

Da CIG so geizig war und das gesamte Preisgeld für die Schnitzeljagd selbst eingestrichen hat, bitte ich euch um eure Hilfe dem Gewinner Team "LT Rzwo" (Ripley & Lzwo) zumindest einen Anteil wieder zu beschaffen.

Ich würde gern mit euch zusammen heute soviel aUEC wie möglich erwirtschaften und diese beiden spenden. Ihr Verdienst bei der Schnitzeljagd soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein. Je mehr mitmachen desto mehr springt dabei heraus. Aus Sicherheitsgründen schlage ich Mining (Prospector / Mole) und ROC Mining vor. Neben den Minern brauchen wir auch Scouts. Prospector und Mole sollten auf Yela agieren und ROCs auf Ariel und Aberdeen. An den Stellen lohnt es sich aktuell am meisten.

Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung dabei zählen :prost:

Ich weiß, einige von euch bekommen auch noch Kohle.....ich arbeite daran :wink:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von Astrosnake »

Trotz vieler Probleme und der Tatsache, dass die Hälfte aller Anwesenden keine Schiffe angezeigt bekommen haben, haben wir gemeinsam nochmal insgesamt 1.697.000 aUEC gesammelt.
Jeder der beiden hat also nochmal 848.500 aUEC bekommen und mit letzten Dienstag zusammen hat jeder insgesamt 1.748.500 aUEC bekommen. Auch wenn es nicht die versprochenen 2.5 Mille sind, ist die Leistung in der kurzen Zeit schon enorm. Es macht auch Spaß, da man sich schon vernünftig in kleine Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben organisieren kann und nicht jeder nur für sich arbeiten muss. So haben mit 12-15 Personen an beiden Tagen fast 3.500.000 Millionen verdient. :thumbsupboth:

In Hinblick auf evtl. gemeinsame Ziele wie die Pioneer schonmal ganz interessant zu sehen. :D

Jedenfalls danke nochmal an alle Beteiligten für eure Unterstützung :danke:

Jetzt geht's an den anderen Schuldenberg :victory:
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 19. Nov 2020, 22:57 Trotz vieler Probleme und der Tatsache, dass die Hälfte aller Anwesenden keine Schiffe angezeigt bekommen haben, haben wir gemeinsam nochmal insgesamt 1.697.000 aUEC gesammelt.
Jeder der beiden hat also nochmal 848.500 aUEC bekommen und mit letzten Dienstag zusammen hat jeder insgesamt 1.748.500 aUEC bekommen. Auch wenn es nicht die versprochenen 2.5 Mille sind, ist die Leistung in der kurzen Zeit schon enorm. Es macht auch Spaß, da man sich schon vernünftig in kleine Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben organisieren kann und nicht jeder nur für sich arbeiten muss. So haben mit 12-15 Personen an beiden Tagen fast 3.500.000 Millionen verdient. :thumbsupboth:

In Hinblick auf evtl. gemeinsame Ziele wie die Pioneer schonmal ganz interessant zu sehen. :D

Jedenfalls danke nochmal an alle Beteiligten für eure Unterstützung :danke:

Jetzt geht's an den anderen Schuldenberg :victory:
Immer wieder gerne .... :thumbsupboth: und Spaß hat es auch noch gemacht
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von Speedtrip1 »

Und nach dem Patch war alle Mühe umsonst
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von LT Ripley »

Ich danke euch allen für euren Einsatz, PS das Geld ist nach dem Patch noch da nur leider wieder fast alle Komponenten sind weg :( LG Sven
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von Speedtrip1 »

Naja dann hast du jetzt ja genug Kohle um alles neu zu kaufen :lol:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Wohltätigkeitsveranstaltung Teil 2

Beitrag von LT Ripley »

Speedtrip1 hat geschrieben: 20. Nov 2020, 10:06 Naja dann hast du jetzt ja genug Kohle um alles neu zu kaufen :lol:
Ja ne halbe mille ist weg mit dem Nötigsten
Bild
Antworten