Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Astrosnake »

Da ich gerne dieses Jahr noch ein kleines Abschluss-Event machen würde, brauche ich nochmal Hilfe im Zuge der Planungsvorbereitungen bzw. bei einem kleinen Experiment.

Ich würde gerne in 3er oder 4er Teams nochmal zu den HDSF Stationen, die Stationen säubern und herausfinden wie gut und ob überhaupt sich die Leichen mit einem Rover transportieren lassen. Ich würde es gern mit mehreren parallel ausprobieren.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Wir teilen uns auf, holen die Schiffe und wenigstens ein, besser noch zwei Rover. Als Schiffe kommt alles in Frage, was einen Rover transportieren kann und eine Heckklappe hat. Fahrstühlen kann man aktuell noch nicht vertrauen!
Wir fliegen soweit an die Stationen wie möglich, ohne beschossen zu werden und fahren dann den Rest der Strecke mit den Rovern.
Wir säubern die Station und versuchen die Leichen irgendwie in den Rover zu packen. Sollte das klappen, fahren wir die Strecke zurück zum Schiff, da ich wissen will ob die Leichen drin bleiben und ob wir sie auch wieder rausbekommen.
Sollte jemand mit ner 890 anwesend sein, würde ich das gern auch mit einer Ballista ausprobieren. :wink:
Da wir aufgrund der Expo vermutlich alle bei Microtech sind, wird das Experiment auf Calliope stattfinden und ja, vermutlich bei einigen mit Crimestat enden.

Treffpunkt ist Port Tressler.

20 Uhr geht's ins Vers
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von LT Ripley »

ät Denny zur 890 info, ich war gestern mal wieder mit der Jump unterwegs.
1. Das betreten der 890 kann Tödlich enden, gibt als Bonus für den Erbeigentümer einen 2 Crime Stat. :shock:
2. Die Fahrstühle im Schiff sind sehr Löchrig und man Fällt durch. :?
3. Eine Conny hält vorne auf der 890, 8)
4. Die Medbay geht Tadellos. :D

PS Danke an meine Begleiter fürs Bug Suchen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Martin_Breuer

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Martin_Breuer »

Ich bin dabei !
Als Notbehelf für die Fahrstuhlprobleme der 890 könnte ich mit einer Cutlass Red zum Sichern vor dem Einstieg mitkommen.
Dann sparen wir viel Reisezeit, falls jemand durch den Fahrstuhl fällt, bevor er gesichert ist.

Wann soll das stattfinden ? Spontan an einem Do/So ?

Gruß

Markus
Benutzeravatar
MAX_imum
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2020, 10:48
Clan: GSI
Wohnort: Würzburg, Bayern

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von MAX_imum »

22.11. @ Markus
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Martin_Breuer hat geschrieben: 18. Nov 2020, 12:08 Ich bin dabei !
Als Notbehelf für die Fahrstuhlprobleme der 890 könnte ich mit einer Cutlass Red zum Sichern vor dem Einstieg mitkommen.
Dann sparen wir viel Reisezeit, falls jemand durch den Fahrstuhl fällt, bevor er gesichert ist.

Wann soll das stattfinden ? Spontan an einem Do/So ?

Gruß

Markus
wer lesen kann ist klar im Vorteil Markus :lol: :biglaugh: aber das können Wir manchmal Alle nicht :oops:
Zuletzt geändert von Captain-Han-Solo am 18. Nov 2020, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Martin_Breuer

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Martin_Breuer »

Da ich noch nicht freigeschaltet bin, sehe ich die Termine noch nicht ;-)
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Martin_Breuer hat geschrieben: 18. Nov 2020, 12:32 Da ich noch nicht freigeschaltet bin, sehe ich die Termine noch nicht ;-)
ok das Entschuldigt es dann :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von JackTF »

Martin_Breuer hat geschrieben: 18. Nov 2020, 12:08 Ich bin dabei !
Als Notbehelf für die Fahrstuhlprobleme der 890 könnte ich mit einer Cutlass Red zum Sichern vor dem Einstieg mitkommen.
Dann sparen wir viel Reisezeit, falls jemand durch den Fahrstuhl fällt, bevor er gesichert ist.

Wann soll das stattfinden ? Spontan an einem Do/So ?

Gruß

Markus
Warum nicht einfach 1-2 Pisces mitnehmen? Da passen ein paar Leute rein und man kann sehr einfach im Hangar (oder auf dem Hangardach, wenn man den Fahrstuhl gänzlich meiden möchte) landen und starten.

Viel wichtiger ist die Frage, ob die Löcher des Fahrstuhl so groß sind, dass die Ballista ebenfalls durchfällt...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von LT Ripley »

Das Problem war im Personen Fahrstuhl den Fahrzeug Aufzug habe ich nicht ausprobiert.

mann Kann ja mit Picses und Rover Probieren die 890 ist ja gross genug
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Könnte man das auch an nen Außenposten machen, wo man kein CS bekommt? Mit CS lassen die mich danach nicht auf die Expo zu Anvil, glaube kaum das ich da für dann im Knast Freigang bekomme. :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von comP »

Vielleicht gibt es dann nen Knastausflug mit Eskorte und Privat Führung ;).
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Testfahrt mit dem GSI Leichenwagen

Beitrag von Astrosnake »

BodoBach hat geschrieben: 21. Nov 2020, 14:07 Könnte man das auch an nen Außenposten machen, wo man kein CS bekommt? Mit CS lassen die mich danach nicht auf die Expo zu Anvil, glaube kaum das ich da für dann im Knast Freigang bekomme. :lol: :biglaugh:
So ist der Plan :wink:
Antworten