Prowler Mission

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Prowler Mission

Beitrag von Astrosnake »

Ich setze mal kurzfristig heute Abend eine kleine Mission an, falls jemand Lust hat.
Ist mal wieder für meine Recherchen :wink:

20 Uhr geht's los

Mission:
Zerstörung aller Shubin Processing Facility’s (SPMC) auf Calliope
(erstmal nur die ohne Flugverbotszone, welche das sind, müsst ihr selbst herausfinden)

Shubin Processing Facility SPMC-1
Shubin Processing Facility SPMC-3
Shubin Processing Facility SPMC-5
Shubin Processing Facility SPMC-10
Shubin Processing Facility SPMC-11
Shubin Processing Facility SPMC-14

Lediglich eine Prowler soll einen Angriffstrupp so nah, so sicher und so schnell wie möglich an die Zielstationen heranbringen, absetzen und in Deckung gehen / bleiben bis der Angriffstrupp seine Mission erfüllt hat. (Türme zerstören und NPCs ausschalten - hier könnte man beim Angriffstrupp auch 2 Gruppen machen, die Prowler soll sich nicht einmischen, nur aufklären, absetzen, aufsammeln und transportieren)

Startpunkt: Port Tressler

Benötigt wird:
  • 1 Cutlass Red (Sie bleibt außerhalb der Reichweite der Geschütze)
  • 1-2 Prowler
  • Einsatztrupp für die Prowler brauch:
    Bewaffnung gegen NPCs und Türme auf Port Tressler und den Novikov Anzug
Bei 2 Prowler Besitzern fliegt dennoch nur einer der beiden eine Prowler und der andere die Cutlass Red. Beim Angriff wird der Cutlass Red Pilot zum Copilot bzw. während der Aufklärung zum Turmschützen auf der Prowler. Sollte die Prowler zerstört werden, wechseln die Beiden die Rollen. Pilot A claimt sein Schiff während Pilot B ohne Wartezeit die nächste Prowler stellen kann.
Sollte jemand sterben aber nicht auf der Red aufwachen, schließt er sich dem Trupp wieder selbständig an, ebenso Nachzügler aber bitte in Absprache mit der Missionsleitung.

Ablauf:
  1. Prowler und Cutlass Red landen in mindestens 8 Km Entfernung zum Ziel und setzen dort die Red ab. Der Pilot der Red geht an Board der Prowler als Gunner siehe oben.
  2. Die Prowler fliegt nach eigenem Ermessen Runden über das Ziel zur Aufklärung des Gelände. Der Gunner feuert bei Gelegenheit auf die Türme. Der Pilot muss einen sicheren Absetz-Ort innerhalb von 500 Metern zum Ziel finden oder alternativ ein schnelles, waghalsiges Drop-Manöver machen.
  3. Sind die Truppen abgesetzt bringt sich / bleibt die Prowler in Sicherheit bis die Landezone durch den Angriffstrupp gesichert wurde.
    Ist die Landezone gesichert, kann die Prowler und die Cutlass Red die Truppen wieder einsammeln und zum nächsten Ziel.
Ripley und Jack übernehmen heute die Leitung dieser Mission

Ich muss mit Daniel die 890 vorbereiten und wir stoßen später zu euch. Alles Weitere danach.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Prowler Mission

Beitrag von LT Ripley »

Kleiner Fehler

Bei der Prowler hat leider der Gunner nur die Hauptwaffen bei 2 er Besetzung der Turm bleibt beim Piloten ( Sollte eigentlich umgekehrt sein wurde aber noch nicht behoben)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Prowler Mission

Beitrag von Astrosnake »

LT Ripley hat geschrieben: 4. Dez 2020, 18:57 Kleiner Fehler

Bei der Prowler hat leider der Gunner nur die Hauptwaffen bei 2 er Besetzung der Turm bleibt beim Piloten ( Sollte eigentlich umgekehrt sein wurde aber noch nicht behoben)
Was'n Scheiß :roll: na dann entfällt für euch das Ballern vorerst.
Antworten