Caterpillar vs. Hammerhead

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Caterpillar vs. Hammerhead

Beitrag von DTC »

@comP
Sehr gut :)
Mit testen meinte ich aber dann auch bei einem "größeren Event" - wenn wir mal wieder in mehreren Geschwadern fliegen sollten...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Caterpillar vs. Hammerhead

Beitrag von Loewenstolz »

BodoBach hat geschrieben: 20. Jan 2021, 16:16
Speedtrip1 hat geschrieben: 20. Jan 2021, 16:01
Und es gibt da keine LAGS :biglaugh:
Frag mich nicht, das ist nicht meine Welt, bin kein Pro und will es auch nicht. Aber ich denke mal rein von der Logig, wenn ich einen Fight im Verse bestehen will, wo es halt auch Lags und Desync gibt, dann muss ich auch unter den Bedingungen Trainieren. Und nicht im Arena Commander, wo es keine oder weniger gibt. Oder sehe ich das falsch?
Ich denke, es kommt eher darauf an, was und mit wem man trainieren möchte. AC sollte ja auch orga-intern funktionieren. Und für ein grundlegendes Einüben des ZUsammenspiels und Kommunikation in Gefechten, finde ich es persönlich auch ganz gut geeignet. Dazu muss es ja nicht einmal PvP sein. Pirate Swarm ermöglicht sogar den Angriff auf eine Hammerhead zu üben. Allerdings mit eingeschränkter Schiffsauswahl und ohne Multicrew...Ist eher für dogfights, aber dafür geht es sehr schnell. Keine crime-stats und credits die verloren gehen usw. Man kann sich dann auch Schiffe erspielen, um bspw. dann eine Gruppe aus vier gleichen Schiffen zu bekommen, falls es nicht alle haben sollten usw.
Antworten