Der GSI Bienenschwarm

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 994
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Astrosnake »

An alle Kampfpiloten:

Ich würde gern mal versuchen die Idris ausschließlich mit Jägern platt zu machen, also mit Masse statt Klasse. Sollte die Mission nicht gleich verfügbar sein, nehmen wir uns, wenn möglich die HHs vor solange bis wir die Mission hoffentlich bekommen.

Mit Jägern meine ich auch Jäger. Keine umgebauten, Handels- oder sonstige Schiffe, die eigentlich eine andere Rolle einnehmen.
Maximal 2 Sitzer und Schiffe der Klasse S, also auch nur Komponenten der Klasse S.

Nutzt das WE um die Schiffe auszustatten.

Was den Quantumbug angeht: Wir weden die Gruppe auflösen nach dem Joinen und erst wieder vor dem letzten Sprung erstellen.
So müssen wir nur einmal springen.

Also, wer von euch Flieger Assen ist dabei? 8)

Start: Sonntag Punkt 20:00 Uhr joinen wir ins Vers. Der Rest kommt nach. Treffpunkt: Everus Harbour

Lzwo hat übrigens ein super Loadout für die Hornet mit dem man solo Valkyries wie Butter auflöst, das ich auf jeden Fall ausprobieren werden. Vielleicht kann er und einige von euch anderen Top Gun Piloten hier mal ein gutes Jäger Loadout hier posten, welches sich schon bewährt hat.
Wer Probleme wegen der Kohle hat, dem helfen wir gern gemeinsam, sie zu erarbeiten
Benutzeravatar
Das Freiwild
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 255
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Das Freiwild »

Astrosnake hat geschrieben: 29. Jan 2021, 16:02Lzwo hat übrigens ein super Loadout für die Hornet mit dem man solo Valkyries wie Butter auflöst, das ich auf jeden Fall ausprobieren werden.
Ist das Loadout hier schon irgendwo gepostet?
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 239
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Das Freiwild hat geschrieben: 29. Jan 2021, 16:17
Astrosnake hat geschrieben: 29. Jan 2021, 16:02Lzwo hat übrigens ein super Loadout für die Hornet mit dem man solo Valkyries wie Butter auflöst, das ich auf jeden Fall ausprobieren werden.
Ist das Loadout hier schon irgendwo gepostet?
Das würde mich auch interessieren, da ich schon seit Tagen mit dem Gedanke spiele, mir die Wildfire zu holen.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3241
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Starwolf »

Für mich ist meine MIS auch nen Jäger...

😉😜
Bild
Benutzeravatar
comP
Major
Major
Beiträge: 837
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von comP »

Da stimme ich Starwolf zu nur leider steht da überall ein M drin bei Size :kopfkratz: aber ich glaube das merken die nie :o.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 994
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Astrosnake »

keine Hummeln! nur Bienen ! :wink:
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 239
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Starwolf hat geschrieben: 29. Jan 2021, 17:59 Für mich ist meine MIS auch nen Jäger...

😉😜
comP hat geschrieben: 29. Jan 2021, 19:25 Da stimme ich Starwolf zu nur leider steht da überall ein M drin bei Size :kopfkratz: aber ich glaube das merken die nie :o.
Astrosnake hat geschrieben: 29. Jan 2021, 19:30 keine Hummeln! nur Bienen ! :wink:
Dann nehme ich die Carrack, die hat sogar S Komponenten, wenn ich die Pisces im Hangar mitnehme. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1570
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Speedtrip1 »

Hornet Loadout, gestern ausprobiert, funktioniert. 2 Distortion Repeater S3, 1 Attrition S3, 1 Attrition S4. Ist von Lzwo

Wir sollten aber erst ein paar Hammerköpfe auseinander nehmen zum warm werden.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1570
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Speedtrip1 »

Starwolf hat geschrieben: 29. Jan 2021, 17:59 Für mich ist meine MIS auch nen Jäger...

😉😜
Eine Mis hat gegen eine Hornet mit dem Loadout keine Chance, sobald die Hornet auf 500m ran ist wars das, aber auch gegen eine Talon, Kartual oder Arrow hat sie keine Chance
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3241
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Starwolf »

Warum sollte ich als Missile-boat in einen Nahkampf gehen?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3124
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von JackTF »

Nur mit Dragonflies?

Die Fliegen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Lzwo
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 26
Registriert: 30. Sep 2020, 09:18
Wohnort: Neuwied

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Lzwo »

Achja hatte heut nicht ins forum geschaut :oops:
Also ich habs an Hammerheads probiert, erst mit komplett Attrition bin ich gar nicht durch die schilde gekommen, egal wie.
Dann hab ich es mit den 2 Distortion repeatern ausprobiert und bin recht einfach durch die schilde gekommen, also doch ein sehr großer unterschied.

Das Loadout für die Hornet: https://www.erkul.games/loadout/ZDcsZSbN

Natürlich immer schön alles Overclocken :D
Benutzeravatar
Martin Breuer
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 184
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Martin Breuer »

Werde meine Vanguard mitbringen - mit extra vielen DR!!:

https://www.erkul.games/loadout/OIXqpPVg
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 239
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Die Vanguard hat aber alles M Komponenten, dann sollte Starwolf auch seine MIS nehmen dürfen. :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Breuer
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 184
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Der GSI Bienenschwarm

Beitrag von Martin Breuer »

Huch, stimmt !! Dann muss meine Sabre herhalten.
War nur auf das Wort "Fighter" angesprungen, dachte "hab ich" :)
Bild
Antworten