Seite 1 von 2

Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 3. Feb 2021, 16:59
von Captain-Han-Solo
Hiermit lade ich Euch Alle rechtherzlich ein das Geburtstagevent am 07.02.2021 durch zuführen :D, meine nächsten Ingame Ziele zu erreichen

19.45 bis 20.00 Uhr treffen, ab 20.00 Uhr ins Vers .

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 3. Feb 2021, 18:59
von GS-H1tm4n
Was ist denn dein nächstes Ziel?

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 3. Feb 2021, 19:30
von Captain-Han-Solo
GS-H1tm4n hat geschrieben: 3. Feb 2021, 18:59 Was ist denn dein nächstes Ziel?
Mein nächstest Ziel ist entweder eine Genesis Starliner oder Carrack, mal gucken :wink:

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 3. Feb 2021, 20:30
von Astrosnake
naja, die Starliner kannst du ja noch nicht im Spiel kaufen, also fällt die ja wohl flach :wink:

Edit: oben wurde nach einer Uhrzeit gefragt. Ab 19 oder 20 Uhr ?

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 3. Feb 2021, 20:47
von Captain-Han-Solo
Oh....

19.45 bis 20.00 Uhr treffen, ab 20.00 Uhr ins Vers .

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 4. Feb 2021, 12:12
von Astrosnake
Da oben die Frage gestellt wurde hier ein paar Ideen / Möglichkeiten:

Mole 2-3 Personen mit einem Scout/ Begleitschutz.

2-3 Prospectoren die sich gemeinsam Unterstützen.

Idris Bomberstaffel falls Bomber und Missionen verfügbar

NPC Bounty 1-2 Personen (Wingman oder 2 Sitzer)

Satelliten Missionen

Bunkermissionen (allerdings weniger lukrativ)

Haltet am besten die Gruppen klein, wegen dem Quantum Bug

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 4. Feb 2021, 13:40
von GS-H1tm4n
Normale Group Bountys VHRT sind glaube ich am profitabelsten. Weis nur nicht ob da genügend angezeigt werden wenn so viele auf demselben server die machen. Aber Prospectorstaffel da hätte voll Lust zu

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 4. Feb 2021, 13:47
von Astrosnake
Jep, deswegen hab ich oben auch nur 2 Personen angegeben. Man kann aber auch ruhig auf einen anderen Server mit seiner Gruppe. Die Kohle kommt ja trotzdem an, wenn man sie von einem anderen Server schickt. Die Idris Knacker müssen sicher auch Server Hopping betreiben.

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 4. Feb 2021, 17:02
von Mika (R.I.P.)
Hallo

Minern mit der Prospektor interessiert mich sehr. Das möchte ich endlich mal machen.
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht.
Ich versuche es mal.

Außerdem brauche ich Geld. :)

Wenn es passt, bin ich dabei.

Grüße

Michael

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 4. Feb 2021, 18:22
von Astrosnake
Mika hat geschrieben: 4. Feb 2021, 17:02 Hallo

Minern mit der Prospektor interessiert mich sehr. Das möchte ich endlich mal machen.
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht.
Ich versuche es mal.

Außerdem brauche ich Geld. :)

Wenn es passt, bin ich dabei.

Grüße

Michael
Du hast aber schon mitbekommen, dass es bei den Geburtstagsevents darum geht, ausschließlich das Geburtstagskind zu beschenken oder? :wink:
Siehe hier: viewtopic.php?f=49&t=2035

Ansonsten, an jedem anderen Tag sehr gern. Sag einfach bescheid.

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 6. Feb 2021, 12:09
von MBuster
Astrosnake hat geschrieben: 4. Feb 2021, 18:22 Du hast aber schon mitbekommen, dass es bei den Geburtstagsevents darum geht, ausschließlich das Geburtstagskind zu beschenken oder? :wink:
Siehe hier: viewtopic.php?f=49&t=2035

Ansonsten, an jedem anderen Tag sehr gern. Sag einfach bescheid.
Ach ? ich dachte es geht auch darum gemeinsam Spaß zu haben ? :biglaugh:

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 6. Feb 2021, 14:27
von JackTF
Spaß ist was für Pussies! Wir sind hier in der härtesten Gang des Universums!

:wink:

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 7. Feb 2021, 01:47
von Tecnotrucker80
Wäre auch dabei. Wie wäre es mit einem Carrack-Multicrew Event? Die 4 Türme mit je 2 Size 4 sollten auch was reissen oder?

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 7. Feb 2021, 10:25
von Starwolf
Möglich wäre auch die Teilnahme am Xenothreat-Event, das gibt auch gut Geld...

Re: Geburtstagevent von Captain-Han-Solo

Verfasst: 7. Feb 2021, 13:05
von Amandeo
Hey @Captain-Han-Solo Aus Gesundheitlichen gründen schaffe ich es Heute Abend leider nicht.
Wünsche euch trzd. viel Erfolg und Spaß.
Gruß Chris