Star Citizen Race Liga

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von Astrosnake »

Nimm das Explosionsverhalten der Cyclones mal 5 und dann weißt du wie das mit den Hoverbikes funktioniert. Mit den Dingern kannst du aktuell nicht mal wenig nach oben strafen, geschweige denn über größer Hindernisse oder Hügel sauber drüber hovern.

Wenn du nur die Stadt nimmst müsste eine Runde ca. 10 Minuten mit dem Cyclones dauern.
Nach kleineren Strecken werde ich jetzt nicht suchen, das ist eh grad nur Zeitverschwendung aufgrund der Zustände der Autos und solch ein 4-5 Minuten Race weckt auch nicht mein Interesse. Da müsst ihr dann schon Mal selbst suchen. Ich konzentriere mich lieber auf die Herausforderungen und plane lieber größere Exkursionen. Ich hab da auch schon die nächste im Auge.
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Also wie schon gesagt, mein Favorit ist eh der Ursa Rover und ich sehe es da wie Astro, als Explorer sind mir Langstrecken die man 1x von A nach B fährt mit schöner Landschaft oder wie hier durch die Stadt 1000x lieber, als wie 10x im Kreis zu fahren. Für das was Ihr sucht, wären die kleinen Runden, die ich eingezeichnet habe Ideal. Beide haben ne Garage zum Fahrzeug Spawnen direkt am Start.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von DTC »

Astro, das mit dem 4-5 Minuten-Race hast du falsch verstanden: eine Runde soll max. 5 Minuten dauern.
Das ganze Rennen darf ruhig na halbe Stunde oder so in Anspruch nehmen - also 6-10 Runden.

Aber wie du schon sagtest, beim derzeitige Explosionsverhalten, sollten wir das erstmal zurückstellen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von JackTF »

Wie wäre es mit einer Art Dakar-Rally mit Mannschaften? Sowas ähnliches haben wir schon gemacht. Ein Team aus 2-3 Fahrzeugen. Alle Teammitglieder (nicht alle Fahrzeuge) müssen ankommen. Wer zuerst im Ziel mit allen Mitgliedern ankommt, hat gewonnen. Ob dann gestorbene Teammitglieder eingeflogen werden dürfen oder es Zeitabzug für fehlende Mitglieder gibt, könnte man regeln. Evtl. erlaubt man sogar einen Scout pro Team (einsitziges Schiff).

So hätte man einerseits etwas Kompetitives, andererseits auch etwas Kooperatives. Ich gehe davon aus, dass jedes Team mind. einen Rover nimmt, wodurch der sowieso das Tempo bestimmt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von Starwolf »

Klingt ein wenig wie die Daymar-Ralley...finde die Idee gut...

(War eh schon am überlegen, ob wir versuchen da mal ein Team auf zu stellen, und nächstes Jahr mit zu fahren...)
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

JackTF hat geschrieben: 12. Feb 2021, 15:19 Wie wäre es mit einer Art Dakar-Rally mit Mannschaften? Sowas ähnliches haben wir schon gemacht. Ein Team aus 2-3 Fahrzeugen. Alle Teammitglieder (nicht alle Fahrzeuge) müssen ankommen. Wer zuerst im Ziel mit allen Mitgliedern ankommt, hat gewonnen. Ob dann gestorbene Teammitglieder eingeflogen werden dürfen oder es Zeitabzug für fehlende Mitglieder gibt, könnte man regeln. Evtl. erlaubt man sogar einen Scout pro Team (einsitziges Schiff).

So hätte man einerseits etwas Kompetitives, andererseits auch etwas Kooperatives. Ich gehe davon aus, dass jedes Team mind. einen Rover nimmt, wodurch der sowieso das Tempo bestimmt.
Hört sich interessant an, eine Abenteuer Rally über größere Distanz. 3 Mann Teams, 2 Rover und 1 Scout schiff das den Fahrern als Lotse dient, da diese ja keine Stations marker haben. :thumbup: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Star Citizen Race Liga

Beitrag von Astrosnake »

Finde ich auch gut, das nehmen wir mal in Angriff.
Antworten