Nimm das Explosionsverhalten der Cyclones mal 5 und dann weißt du wie das mit den Hoverbikes funktioniert. Mit den Dingern kannst du aktuell nicht mal wenig nach oben strafen, geschweige denn über größer Hindernisse oder Hügel sauber drüber hovern.
Wenn du nur die Stadt nimmst müsste eine Runde ca. 10 Minuten mit dem Cyclones dauern.
Nach kleineren Strecken werde ich jetzt nicht suchen, das ist eh grad nur Zeitverschwendung aufgrund der Zustände der Autos und solch ein 4-5 Minuten Race weckt auch nicht mein Interesse. Da müsst ihr dann schon Mal selbst suchen. Ich konzentriere mich lieber auf die Herausforderungen und plane lieber größere Exkursionen. Ich hab da auch schon die nächste im Auge.
Star Citizen Race Liga
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Re: Star Citizen Race Liga
Also wie schon gesagt, mein Favorit ist eh der Ursa Rover und ich sehe es da wie Astro, als Explorer sind mir Langstrecken die man 1x von A nach B fährt mit schöner Landschaft oder wie hier durch die Stadt 1000x lieber, als wie 10x im Kreis zu fahren. Für das was Ihr sucht, wären die kleinen Runden, die ich eingezeichnet habe Ideal. Beide haben ne Garage zum Fahrzeug Spawnen direkt am Start.
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Re: Star Citizen Race Liga
Astro, das mit dem 4-5 Minuten-Race hast du falsch verstanden: eine Runde soll max. 5 Minuten dauern.
Das ganze Rennen darf ruhig na halbe Stunde oder so in Anspruch nehmen - also 6-10 Runden.
Aber wie du schon sagtest, beim derzeitige Explosionsverhalten, sollten wir das erstmal zurückstellen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben
Das ganze Rennen darf ruhig na halbe Stunde oder so in Anspruch nehmen - also 6-10 Runden.
Aber wie du schon sagtest, beim derzeitige Explosionsverhalten, sollten wir das erstmal zurückstellen.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben
Re: Star Citizen Race Liga
Wie wäre es mit einer Art Dakar-Rally mit Mannschaften? Sowas ähnliches haben wir schon gemacht. Ein Team aus 2-3 Fahrzeugen. Alle Teammitglieder (nicht alle Fahrzeuge) müssen ankommen. Wer zuerst im Ziel mit allen Mitgliedern ankommt, hat gewonnen. Ob dann gestorbene Teammitglieder eingeflogen werden dürfen oder es Zeitabzug für fehlende Mitglieder gibt, könnte man regeln. Evtl. erlaubt man sogar einen Scout pro Team (einsitziges Schiff).
So hätte man einerseits etwas Kompetitives, andererseits auch etwas Kooperatives. Ich gehe davon aus, dass jedes Team mind. einen Rover nimmt, wodurch der sowieso das Tempo bestimmt.
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Re: Star Citizen Race Liga
Klingt ein wenig wie die Daymar-Ralley...finde die Idee gut...
(War eh schon am überlegen, ob wir versuchen da mal ein Team auf zu stellen, und nächstes Jahr mit zu fahren...)
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Re: Star Citizen Race Liga
Hört sich interessant an, eine Abenteuer Rally über größere Distanz. 3 Mann Teams, 2 Rover und 1 Scout schiff das den Fahrern als Lotse dient, da diese ja keine Stations marker haben.JackTF hat geschrieben: ↑12. Feb 2021, 15:19 Wie wäre es mit einer Art Dakar-Rally mit Mannschaften? Sowas ähnliches haben wir schon gemacht. Ein Team aus 2-3 Fahrzeugen. Alle Teammitglieder (nicht alle Fahrzeuge) müssen ankommen. Wer zuerst im Ziel mit allen Mitgliedern ankommt, hat gewonnen. Ob dann gestorbene Teammitglieder eingeflogen werden dürfen oder es Zeitabzug für fehlende Mitglieder gibt, könnte man regeln. Evtl. erlaubt man sogar einen Scout pro Team (einsitziges Schiff).
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Re: Star Citizen Race Liga
Finde ich auch gut, das nehmen wir mal in Angriff.