Test für das 890 vs. Hurricane Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Test für das 890 vs. Hurricane Event

Beitrag von Astrosnake »

Geplant ist, wenn möglich 3 890's gegen 4-5 Hurricanes antreten zu lassen (18-20 Personen oder gerne mehr). Die 890 Piloten bekommen wenn möglich 2 weitere Turm Schützen. Hier können wir nochmal im Verbund zeigen, was mit einer Hand voll dieser Todesbringer im Moment wirklich möglich ist.
Zudem können 890 Sympathisanten und Gegner endlich mal die Sau rauslassen. :D

Der erste Test findet diesen Sonntag statt. Das Event selbst findet entweder nächsten Donnerstag oder Ostersonntag statt. Hierzu werde ich noch eine Umfrage erstellen. Eigentlich sollte es egal sein, da danach immer ein freier Tag ist, aber das lasse ich euch entscheiden. Details folgen noch.


Termin: 28.03.
Treffpunkt ist GrimHex (ich hab vor das im Yela Gürtel zu testen, eine etwas anspruchsvollere Umgebung)
Wir gehen 20 Uhr ins Vers!