Termin für 890 vs. Hurricane

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Termin für 890 vs. Hurricane

Umfrage endete am 1. Apr 2021, 23:08

(Grün)Donnerstag 01.04.
8
42%
(Oster)Sonntag 04.04.
4
21%
kann an beiden Terminen
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von Astrosnake »

OK, das hat viel Spaß gemacht und war doch herausfordernder als viele gedacht haben, inkl. mir. :D
Zum Test hatten wir eine vollbesetzte 890 mit 5 Mann (welche auch notwendig waren) und 4 Hurricanes.

Zum Event hätte ich aber gerne 2 890 (10 Mann) und wenn möglich 5 Hurricanes (10 Mann). Wir wissen nun, dass es durchaus möglich ist
für die Hurricanes, allerdings nur mit ballistischen Waffen.

Bitte nehmt an der Umfrage teil, wer wann kann. Der Tag mit den meisten Teilnehmern wird dann fix.
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von comP »

Ja hat viel Spaß gemacht und es zeigt mal wieder das die Fittings für PvE und PvP doch sehr unterschiedlich sind. Ich hätte auch nicht gedacht das die Schilde so gut durchhalten. Zum Vergleich wäre eine Hammerhead auch sehr interessant.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von Astrosnake »

ja, die Hammerhead werden wir definitiv testen, aber erst mit 3.13, da sie aktuell zu viele Schildlöcher hat.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von FinnMcCool »

Kann theoretisch an beiden Terminen, aber wann soll es losgehen? Wie immer? Das ist mir leider zu früh, vor 20:30 h geht absolut nicht, wobei 21 Uhr für mich besser wäre.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von Astrosnake »

geplant ist wie immer 20 Uhr. Wenn wir genug zusammen bekommen, dauert das aber auch ne Weile und evtl. gibt es auch 2 Durchgänge.
Die Gruppe brauch vermutlich mind. 2 Anläufe für eine 890. Sollte jemand solo fliegen müssen, lasse ich auch ne Vanguard, ne Superhornet oder Talon zu. Das wars dann aber auch schon. keine Torpedos, keine Conny o.ä. !
Ggf. wenn möglich nachjoinen, wir finden sicher noch einen freien Platz.
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von MBuster »

Wäre auch super, wenn das Rammen von Schiffen nicht gestattet wäre. Ein billiger Sieg ist nicht ehrenhaft.
Wir haben in der 890 genug zu tun, euch eine feindliche Kulisse zu bieten. Bei 2:15h Respawnzeit ist es nicht so witzig, wenn jemand sich "japanisch" verhält.
Allen ist klar, das man eine 890 knacken kann. Aber bitte mit Skill und Taktik !!
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von comP »

Ich glaube das Rammen der 890 war keine Absicht und kam durch die desyncs im Spiel. Wir sind hinterher geflogen und auf einmal hat es uns gedreht wie ein Brummkreisel da wohl eine Kollision mit der 890 stattfand, aus unserer Sicht waren wir weitgenug weg vom Schiff.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von Astrosnake »

Ich hatte auch mehrfach erwähnt, dass das keine Absicht war bei den Jungs und auch erklärt, dass das hauptsächlich durch asynchrone Positionen kam.

5 Leute fehlen uns noch für die perfekte Aufstellung
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von FinnMcCool »

Muss meine Teilnahme noch mal relativieren. Wie schon an anderer Stelle beschrieben, hat die Erfahrung der letzten Tage mich gelehrt, dass meine Kinder nen Dreck auf die Zeitumstellung geben und die bisher komplett ignorieren. Dementsprechend sind die abends länger wach und der wohlverdiente Feierabend startet ebenfalls verspätet... /mitleidheischendesschluchzen
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich hab mich eine Stunde mit meinen kleinen hingesetzt und hab denen das mit der Zeitverschiebung erklärt ... war ihnen aber egal :D ... aber lautes Schimpfen und ein Dunkles Rollo hat dann doch gewirkt und wenn sie dann im Bett liegen schlafen sie dann auch schnell ein.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Termin für 890 vs. Hurricane

Beitrag von FinnMcCool »

:thumbup:
Bild
Antworten