Geburtstagsevent JackTF

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von JackTF »

Hallo,

anlässlich meines Geburtstags möchte ich gerne ein Event nutzen, um ihn zu feiern.

Ich habe extra die Invictus-Woche ausgelassen, da da mit Sicherheit andere Aktivitäten geplant sind.

Was möchte ich gerne machen?

Spaß haben! In erster Linie. Ich könnte zwar auch etwas inGame-Credits gebrauchen, um meine Ausrüstung für meine Schiffe aufzubessern. Aber das gilt nur sekundär.

Also mein Plan:

1. Treffen auf Everus Harbor
2. Bounty Hunting mit Multi-Crew-Schiffen oder Multi-Crew-Mining. Ihr habt die Wahl. Ich möchte auf jeden Fall etwas machen, wo wir als Gruppe zusammen arbeiten. Der Gewinn steht nicht im Vordergrund, sondern der Spaß.
3. Abschließendes Gelage an einer Bar eurer Wahl. Ich spendiere (falls das geht) die erste Runde Drinks.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ja cool, hast du dir schon einen Termin gesucht?
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von LT Ripley »

Hey Jack hört sich gut an 8) :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von JackTF »

GS-H1tm4n hat geschrieben:Ja cool, hast du dir schon einen Termin gesucht?
Ich habe es doch als Termin geplant: 30.05.2021 20 bis 23 Uhr.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von Kazuto »

nö ist nicht gelistet, weder oben im forum noch im kalender
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von JackTF »

Dann hatte ich wohl was falsch gemacht. Jetzt stimmt es aber.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von Astrosnake »

Da ich an dem Tag unterwegs bin kann ich noch nicht 100%ig zusagen, versuche es aber zu schaffen.

Noch was anderes.... wundert mich, dass es noch keiner geschrieben hat, dann werde ich halt nochmal darauf hinweisen.
Bounty mit Multi Crew endet aktuell leider mit einer quasi 100%igen Wahrscheinlichkeit damit, dass die Crew und / oder der Pilot, dank
dem Desync Problem sehr schnell Crimestat bekommt. Für denjenigen stehen die Bountys dann auch nicht mehr zur Verfügung, auch nicht wenn andere sie teilen. Der Spaß endet also sehr schnell und führt einen fast nach jedem Bounty nach Kareah. :(
Selbst bei Solo Bounty bekommt man noch ab und an die Meldung bei einem Abschuss "Check Fire", da kurz während der Explosion das Schiff als "neutral" deklariert wird. Mich betrübt es zur Zeit auch sehr, dass diese Desync Probleme oft ein direktes, gemeinsames Gameplay sehr schwer machen.

Multi-Crew-Mining mit Mole und Co. lässt sich allerdings noch bewerkstelligen, vor allem Quantainium auf den Microtech Monden ist lukrativ, wenn man einen Prospector Scout dabei hat.
Ich versuche mal noch herauszufinden, ober ROC Mining seitdem letzten Patch irgendwo wieder anständig zu betreiben ist. Dann hätten wir zumindest die Wahl zwischen den beiden Mining Varianten.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von Astrosnake »

Gute Nachricht, Bounty geht wohl doch. Man sollte nur tunlichst drauf achten rechtzeitig mit dem Feuern aufzuhören, wenn man die Explosion schon erahnen kann. Wir haben es allerdings nur zu zweit in der Hurricane ausprobiert.

Edit: ROC Mining auf Arial geht auch wieder
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von MBuster »

:evil: Ich habe gerade einen technischen defekt. Mein Char bewegt sich im Schneckentempo und läuft auch wenn ich keine Taste drücke.

Habe den Server gewechselt, das Spiel neu gestartet, es ist jedesmal identisch.
Nach dem 3. oder 4. Versuch komme ich aus dem Bett, manchmal legt der char sich auch auf dem Weg zum Fahrestuhl nach 1-2 Minuten wieder hin, es ist zum göbeln !!!
Die Fahrstuhltür ist immer schon wieder zu wenn ich versuche reinzugehen.

Sollte ich das lösen können, bin ich wie geplant heute abend dabei, sonst muss ich leider absagen :evil:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von GS-H1tm4n »

Keine Angst, du hast noch bis morgen Zeit dafür 😅👍
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von MBuster »

Ach, das ist gut.. grad den Kalender falsch gelesen. Bis morgen werde ich das wohl hinbekommen !!!
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsevent JackTF

Beitrag von JackTF »

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich hatte viel Spaß. Die Bounties gingen zwar anfangs wild durcheinander, aber dann fand sich eine Art Ordnung. Gemeinsam macht das Befrieden doch deutlich mehr Spaß!

Auch die Abschlussrunde mit Mining war sehr ansehnlich. Die Oberflächen der Monde sehen mittlerweile einfach mega gut aus! Vielen Dank für die fleißigen Spender. Es sind ca. 1 Million aUEC zusammen gekommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten