Test der ersten beiden Rennstrecken

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Test der ersten beiden Rennstrecken

Beitrag von Astrosnake »

Ich hab 3 Strecken für die kommende Race Meisterschaft auf Microtech geplant.
Eine wird um den Stadtkern von NB mit den Cyclone RCs stattfinden. Das Video dazu lade ich noch hoch.
Ich habe nun 2 weitere mögliche Strecken gefunden und wenigstens eine davon möchte ich am Dienstag den 04.01. mit euch testen. Eine mit Rover, eine mit Hoverbike.
Ich brauche ein Gefühl für die Entfernung und die Zeit in Bezug auf die verwendeten Fahrzeuge. Beide Stecken ähneln sich (teilweise Schnee, überwiegend gemäßigte Zone, Steine und Bäume denen man ausweichen muss). Beide Strecken sind knapp 50 Km lang. Die Strecke für die Hoverbikes ist zum Ende etwas schwieriger/bergiger.
Die Strecken sollen bis zu einen gewissen Grad herausfordernd sein, aber dennoch Spaß machen. Ich brauche daher Feedback am Ende des Test Rennens.
Wir sprechen aber vorher nochmal über das neue Flugmodell und und machen ggf. ein paar kleine Testrunden. Wer mit dem neuen Flugmodell nicht umgehen kann, wird wohl auch kein Spaß auf der Strecke haben.
Bei beiden Strecken starten wir von Stationen, an denen wir Fahrzeuge spawnen können. Als Ziel holen wir uns Missionskisten. Das haben wir bereits erfolgreich getestet.

Hier bin ich die beiden Strecken mal mit der Pisces abgeflogen: (ist eine Playlist)

Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Test der ersten beiden Rennstrecken

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 3. Jan 2022, 17:10 Ich hab 3 Strecken für die kommende Race Meisterschaft auf Microtech geplant.
Eine wird um den Stadtkern von NB mit den Cyclone RCs stattfinden. Das Video dazu lade ich noch hoch.
Ich habe nun 2 weitere mögliche Strecken gefunden und wenigstens eine davon möchte ich am Dienstag den 04.05 mit euch testen. Eine mit Rover, eine mit Hoverbike.
Ich brauche ein Gefühl für die Entfernung und die Zeit in Bezug auf die verwendeten Fahrzeuge. Beide Stecken ähneln sich (teilweise Schnee, überwiegend gemäßigte Zone, Steine und Bäume denen man ausweichen muss). Beide Strecken sind knapp 50 Km lang. Die Strecke für die Hoverbikes ist zum Ende etwas schwieriger/bergiger.
Die Strecken sollen bis zu einen gewissen Grad herausfordernd sein, aber dennoch Spaß machen. Ich brauche daher Feedback am Ende des Test Rennens.
Wir sprechen aber vorher nochmal über das neue Flugmodell und und machen ggf. ein paar kleine Testrunden. Wer mit dem neuen Flugmodell nicht umgehen kann, wird wohl auch kein Spaß auf der Strecke haben.
Bei beiden Strecken starten wir von Stationen, an denen wir Fahrzeuge spawnen können. Als Ziel holen wir uns Missionskisten. Das haben wir bereits erfolgreich getestet.

Hier bin ich die beiden Strecken mal mit der Pisces abgeflogen: (ist eine Playlist)

Hallo Denny...

Datum im Text stimmt nicht da steht "04.05." statt 04.01. :?
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Test der ersten beiden Rennstrecken

Beitrag von Astrosnake »

Captain-Han-Solo hat geschrieben: 3. Jan 2022, 17:57 Hallo Denny...

Datum im Text stimmt nicht da steht "04.05." statt 04.01. :?
danke ... die blöden dicken Finger :D
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Test der ersten beiden Rennstrecken

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Die Strecke um das Stadtzentrum bin ich damals mal abgeflogen Start/Ziel an den Spaceport Garagen. Falls das noch die selbe ist, hier das Video das ich damals gemacht hatte:

Bild
Antworten