Test Racing Microtech

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Test Racing Microtech

Beitrag von Astrosnake »

Wir haben ja gemeinsam festgestellt, dass sich die getesteten Fahrzeuge unterschiedlich gut/schlecht im Gelände verhalten und nicht immer ganz so wie erwartet.
Ich würde gerne die letzte der beiden schon getesteten Strecken gerne nochmal mit der Dragonfly testen.

Im Anschluss daran, würde ich gerne nochmal mit euch eine Strecke über den großen gefrorenen See abfahren, sowohl mit Dragonfly als auch mit Rover.

Am Donnerstag folgt dann die nächste Teststrecke mit Tumbrils durch New Babbage. Video dazu folgt noch heute Abend, aber besorgt euch schon mal einen Tumbril RC für Donnerstag, wer noch keinen hat.
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Test Racing Microtech

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Eventuell noch eine Idee zu der Observatorium Strecke:

Man könnte ja auch alle in eine C2 stecken, da mit auf der Plattform landen und von da Starten. Und wer die rechte Einfahrt am Spaceport passiert macht nen Screenshot als Beweis, wer Sieger ist. Das würde uns das Kisten holen ersparen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Test Racing Microtech

Beitrag von Astrosnake »

Ich möchte gerne auf das erhöhte Risiko von Explosionen und Tote in der C2 durch Asynchronität verzichten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Außerdem wird es Nachzügler dadurch erschwert noch mitzumachen oder wir müssen wieder länger warten bis jemand sein Vehicle am Startplatz platziert hat.

Ripley hat letzten Dienstag mit seiner Nox eine Dragonfly nur leicht berührt und ist sofort explodiert.
Antworten