Jumptown mit Citko's Reststop

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Jumptown mit Citko's Reststop

Beitrag von Astrosnake »

Da wir aktuell mit einstelligen Gruppen bei größeren PVP Events schlechte Karten haben, habe ich am Dienstag vor, mit einigen anderen Spielern und Mitgliedern aus anderen deutschen Organisationen, bei Citkos Belagerung/Verteidigung von Jumptown mitzumachen und Citko und die angemeldeten Citizens zu unterstützen.

Ich mache da nicht mit, damit ich mir einen Sack voll aUEC erhoffe, denn da wird sicher nicht viel bei rumkommen. Aber das ist eine gute Gelegenheit als GSI seit langer Zeit mal wieder Flagge zu zeigen und unseren Bekanntheitsgrad zumindest in der deutschen Community zu steigern.

Ich habe mich bereits im Discord angemeldet und wer Lust hat, dabei zu sein, dem helfe ich gerne bei der Anmeldung zu diesem Event.
Jeder kann da mitmachen, nachdem er sich in Citkos Reststop im Discord registriert hat. Dort erfolgt dann auch die Kommunikation während des Events und die Vorbereitung (Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben in mehreren Audio Kanälen). Mehr Infos im Discord oder mich fragen.
Aus organisatorischen Gründen solltet ihr euch bis einschließlich Dienstag Nachmittag angemeldet haben.

Zur Klarstellung:
Der Reststop ist eine Plattform für alle Citizens und Organisationen. Dort kann man größere Events und andere Sachen organisieren.
Ich hab vor da öfters mal bei größeren Events für unsere Gang Flagge zu zeigen und neue Kontakte zu knüpfen. Würde mich freuen, wenn ich nicht der Einzige bin.

Es beginnt schon 19 Uhr und denkt dran, nachjoinen kann sehr schwierig werden.
Koordiniert wird das von Citko und seinen Leuten


https://discord.gg/citkosreststop

Achso: Da herrscht Funk Disziplin....also nicht wie bei uns :roll:
Benutzeravatar
Kazuto
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 127
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Jumptown mit Citko's Reststop

Beitrag von Kazuto »

nen discord link wär noch schön gewesen denny :)
aber kann ich mir auch eben raussuchen :P
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Jumptown mit Citko's Reststop

Beitrag von MBuster »

Ich habe mich mal angemeldet (Astros Link funktioniert wunderbar).
Es ist eine gute Idee, damit nicht erst morgen anzufangen, weil Lesen und Verstehen da ne Weile dauert.

Man muss sich erst freischalten, bevor man sich anmelden oder mitmachen kann. Anhand Astros Beispiel habe ich [GSI] vor meinen neuen Nickname MBuster gesetzt.
Teilnehmer sollen sich im Eventkalender anmelden (also bei den Events hochscrollen bis zum JT-Event und das grüne Häkchen klicken).
Links bei #Jumptown# soll man dann eine Rolle Auswählen, das will alles gut bedacht ung ggf sogar abgestimmt werden.

Ich habe wahlweise M2 Support ohne Fahrzeuge oder Redeemer Security angeboten. Für beides könnte ich noch Turmschützen und/oder Fahrzeugoperator brauchen. :danke:

In der Hoffnung das die größtenteils aus dem Stimmbruch raus sind. Vorsichtshalber habe ich push-to-talk eingerichtet :biglaugh:

Ich denke das wird eine schöne Erfahrung, i 8)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Jumptown mit Citko's Reststop

Beitrag von Astrosnake »

ja genau, bitte Account freischalten, beim Event eintragen und schreiben was ihr machen wollt.
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Jumptown mit Citko's Reststop

Beitrag von MBuster »

Hier der Link zur Wilkommensseite, mit der Erklärung, wie man sich freischaltet:
https://discord.com/channels/5028794548 ... 1862447135

Dem Eventkalender (Der Jumptown Event ist der fünfte von unten, man muss etwas hochscrollen):
https://discord.com/channels/5028794548 ... 3516854312

Und hier der Event, wo man die Rolle eintragen oder anhand der Icons unter dem Thread auswählen kann:
https://discord.com/channels/5028794548 ... 0917668904

Bis nachher :-)
Bild
Antworten