Moin, hat sich schon jemand über eine Weihnachtsfeier dieses Jahr Gedanken gemacht?
Wenn nicht würde ich das mal in Angriff nehmen und eine planen.
Und bezüglich des Wichtelns und des bevorstehenden 3.18 Patches bei dem es ja einen Reset gibt und dann alles erstmal wieder weg ist würde ich auch vorschlagen die Feier noch in 3.17.4 zu machen, auch in Anbetracht der Zustände der Patches zum Jahreswechsel der letzten Jahre
Zuletzt geändert von GS-H1tm4n am 2. Dez 2022, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Tomzo hat geschrieben: ↑30. Nov 2022, 14:04
Öhm nö
War ja erstmal ne Anfrage von Daniel ob Interesse besteht so hab ich es mir gedacht das Datum von mir ja auch
Aber gegen den Datumsvorschlag wurden keine Einwände geäußert und alle haben danach mit bin dabei usw. geantwortet. Denke mal, wenn jetzt keine Einwände kommen, dann sollten wir das Datum so festhalten oder was meint Ihr dazu?
Bodo_Fenriswolf hat geschrieben: ↑30. Nov 2022, 20:48
..... Denke mal, wenn jetzt keine Einwände kommen, dann sollten wir das Datum so festhalten oder was meint Ihr dazu?