Abschluss-Event Astro

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

nicht was ihr jetzt denkt :P

In ca. 4-8 Wochen werde ich allem Anschein nach Vater und da ich vermutlich anschließend eine Zeit lang erstmal sehr wenig bis gar nicht online kommen werde, würde ich mir nochmal ein Abschluss Ingame Event wünschen.
Mein Plan ist es, mit einer fast voll besetzten Carrack und einer maximal möglichen Anzahl an Snub-Fightern wie z.B. der Fury, auf Hammerhead Jagd zu gehen und falls verfügbar, die Idris. Wir brauchen also eine Crew für die Idris (max. 3 Türme und mit mir als Pilot) und natürlich Piloten für die Fighter.

Sammerlpunkt ist Everus Harbour 20 Uhr
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von JackTF »

Ich bin dabei und kann zwei Furys stellen. (Nornal und MX)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von LT Ripley »

1X Fury bin dabei PS könnte wenn wir genug Fury haben die 890 stellen gehen sicher mehr Fury rein und hat auch ein krankenbett
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von DTC »

Na da versuche ich doch auch mal wieder mit dabei zu sein - für wann hast du das denn geplant ? :)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Ich kann noch keinen genauen Termin angeben. Voraussetzung ist, dass ich es schaffe mich bis zum Rang mit den ERT Missionen hoch zu arbeiten. Sonst haben wir keinen Grund loszufliegen bzw. keine Hammerheads als Ziele.

Hab gestern gemerkt, dass ein Flügelmann hilfreich sein kann, der mir dabei hilft, mir den Beifang vom Hals zu halten. Alternativ könnte mal jemand mit mir die Effektivität vom EMP der Antares zu testen. Für den Flügelmann hätte ich auch noch ne normale Scorpius :wink:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von LT Ripley »

Astrosnake hat geschrieben: 26. Mai 2023, 08:35 Ich kann noch keinen genauen Termin angeben. Voraussetzung ist, dass ich es schaffe mich bis zum Rang mit den ERT Missionen hoch zu arbeiten. Sonst haben wir keinen Grund loszufliegen bzw. keine Hammerheads als Ziele.

Hab gestern gemerkt, dass ein Flügelmann hilfreich sein kann, der mir dabei hilft, mir den Beifang vom Hals zu halten. Alternativ könnte mal jemand mit mir die Effektivität vom EMP der Antares zu testen. Für den Flügelmann hätte ich auch noch ne normale Scorpius :wink:
Sag mir wann du Zeit hast da versuche ich dir zu Helfen, Skorpius kann ich selber nehmen;)
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Tomzo »

Wäre auch dabei wenn es bei mir zeitlich passt, bin ab 15.06 in einer neuen Firma mit 3 Schicht System.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

sehr schön, bin ab heute Nachmittag den ganzen Tag online und dann wieder Montag. (ist ja Feiertag)
Benutzeravatar
Ratatoesk
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 20. Jan 2020, 10:39
Clan: GSI

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Ratatoesk »

:thumbsupboth: Bin auf jeden Fall mit dabei, hab momentan nur etwas Zeitliche Probleme. Wenn du ne Hammerhead als Gegner willst vergiss nicht die Group Warrant Missionen vom Miles das sollte schneller gehen
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Ratatoesk hat geschrieben: 26. Mai 2023, 23:40 :thumbsupboth: Bin auf jeden Fall mit dabei, hab momentan nur etwas Zeitliche Probleme. Wenn du ne Hammerhead als Gegner willst vergiss nicht die Group Warrant Missionen vom Miles das sollte schneller gehen
stimmt, guter Tipp, aber die kommen erst nach der Arlington Mission, meine ich und die erste Mission dort konnte ich nicht beenden, dank dem Server.
Zumindest werden mir beide nicht angezeigt aktuell. Vielleicht bekommt sie ja jemand anderes in die Finger
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Wir haben die Arlington Reihe und die Group Warrant Missionen vom Miles durch und gestern mal ne Testrunde mit der Carrack und 6 Furies gemacht. Die Rechnung ging wie gehofft auf und hat riesig Spaß gemacht. Die Carrack Türme haben die Furies bestens ergänzt und es hat auch einige Zeit gedauert bis wir die Hammerhead plus Begleitung vom Himmel geholt hatten. Auch die 45 Minuten Missionszeit für 3 Ziele waren nicht zu großzügig angesetzt.
Ein paar Kollisionen die dem Desync geschuldet waren, haben am Ende den Hangar zugemüllt, aber wir wechseln dann einfach die Carrack, das nächste Mal.

Ich setze mal den 11.06. als Event Termin an.
Benutzeravatar
Tecnotrucker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2021, 09:32
Gang: GSI
Wohnort: Gilching

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Tecnotrucker »

Bin auch dabei, ich kann wenn nötig meine Carrack auch noch umrüsten dann hätte wir eine 2. zum tauschen. Könnte die dann bei PO storen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von Astrosnake »

Tecnotrucker hat geschrieben: 4. Jun 2023, 12:40 Bin auch dabei, ich kann wenn nötig meine Carrack auch noch umrüsten dann hätte wir eine 2. zum tauschen. Könnte die dann bei PO storen.
je mehr, desto besser. Mache meine auch fertig. Allerdings solltet ihr euch und eure Schiffe auf Everus Harbour verorten. Dort werden wir starten.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von DTC »

Ich versuche dann auch mit dabei zu sein - kann aber "nur" mich beisteuern, bei meiner eher bescheidenen Flotte ;) :D
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Abschluss-Event Astro

Beitrag von comP »

DTC hat geschrieben: 5. Jun 2023, 07:25 Ich versuche dann auch mit dabei zu sein - kann aber "nur" mich beisteuern, bei meiner eher bescheidenen Flotte ;) :D
Du hast doch auch einen Snub-Fighter bei deiner Phoenix dabei wenn mich nicht alles täuscht?
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten