Abstimmung GSI Geburtstags Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Was soll es sein zum Geburtstag?

Umfrage endete am 7. Jan 2024, 14:55

PvP Starfarer Event 2.0
7
47%
PvE und / oder non FPS mit verschiedenen Gruppen und teilweise selbst gebastelten Missionsdesign, sowie bedingter Auswahlmöglichkeit bei den Gruppen
8
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

Servus,

ich bin vermutlich gerade der Einzige, der es auf dem Schirm hat, dass die GSI am 23.01. 10 Jahre alt wird.
Daher fühle ich mich genötigt euch ein würdiges Event anzubieten :wink:

Mir schwirren da 2 Sachen durch den Kopf. Entweder eine Version 2.0 vom 5 Jährigen PVP Event (siehe Link) oder etwas Neues bzw. Anderes.
Als Alternative habe ich mir verschiede Aufgaben, mit unterschiedlichen Missionen für bis zu 4 Teams mit je 6 Teammitgliedern überlegt.
2 davon PVE Merc mit je einer speziellen Aufgabe und dann noch 2 Teams mit anderem Gameplay und ebenfalls mit je einer speziellen Aufgabe. Hier und jetzt will ich erstmal nur wissen, welches der beiden Events ihr zum Geburtstag haben wollt. Nähere Infos, wenn ihr euch entschieden habt.

Den 26.01.2024 20 Uhr (Freitag!!!) könnt ihr euch schon mal fett in jeden Kalender eintragen und für eure Familienmitglieder einen Kurzurlaub buchen, der mindestens 3 Stunden entfern ist :D
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3830
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von JackTF »

Ich erinnere mich an das Event damals. Viel Respawn. Aber heute wäre es möglich, gefallene Kollegen vor Ort zu retten. Interessant wäre es allemal.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

JackTF hat geschrieben: 28. Dez 2023, 15:00 Ich erinnere mich an das Event damals. Viel Respawn. Aber heute wäre es möglich, gefallene Kollegen vor Ort zu retten. Interessant wäre es allemal.
Es würde definitiv diesmal anders ablaufen bzw. ein ganz anderes Erlebnis und ob es wieder die Starfarer wird, weiß ich auch noch nicht. Nur, dass irgendwas erobert, geplündert und an einen Zielort gebracht werden muss.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von LT Ripley »

Leider Ohne mich da hat meine Frau mir mir schon lange was geplant zu Ihrem Geburtstag
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

LT Ripley hat geschrieben: 28. Dez 2023, 21:03 Leider Ohne mich da hat meine Frau mir mir schon lange was geplant zu Ihrem Geburtstag
Das 5. Kind kann doch noch einen Tag warten oder ? :lol:
Ach manno, das wird vielleicht der erste Einsatz für deine Prowler. :cry:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von LT Ripley »

Naja Freitag oder Sonntag wäre kein Problem ^^

PS jack TF hat auch eine Prowler
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

LT Ripley hat geschrieben: 29. Dez 2023, 10:18 Naja Freitag oder Sonntag wäre kein Problem ^^

PS jack TF hat auch eine Prowler
Na sag das doch gleich. OK, hab das Datum auf den 26.01. gelegt. Ohne Ripley mach ich doch kein Geburtstagsevent :friends:
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Ijanen »

Hm, nach meinem Kalender ist der 26.01.2024 ein Freitag. :o
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

Ijanen hat geschrieben: 29. Dez 2023, 12:01 Hm, nach meinem Kalender ist der 26.01.2024 ein Freitag. :o
ja, hatte ja gerade geschrieben, dass ich das geändert hatte. hatte nur den Wochentag vergessen zu ändern, sollte nun passen.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1484
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von LT Ripley »

Habs mir DICK eingetragen;)
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Ijanen »

@Astrosnake
Ja, das habe ich ja gelesen. Wollte nur darauf hinweisen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2348
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Speedtrip1 »

Da ich vor 5 Jahren nicht dabei war, WARUM AUCH IMMER, will ich das wiederholt haben
Bild
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von RedDragon73 »

ich bin gerne dabei, solange ich nicht wieder im Sitz verdursten und sterben muss :engel:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14971
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von DTC »

Ich war mal so frech, die Umfrage zu verlängern - damit ich auch abstimmen kann ;) :D
Eigentlich finde ich beides interessant - allerdings ist die neue Alternative etwas "vage" formuliert, so dass ich mir da nix groß drunter vorstellen kann.
Bei Starfarer 2.0 weiß ich wenigstens, was läuft - und diesmal könnte ich ja dann evtl. auch mitballern, statt nur zu filmen ;)

Aber wenn du die Alternative noch etwas mehr ausführst, dann kannst du mich vielleicht sogar umstimmen - je nachdem, wie interessant das dann wird :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung GSI Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

War ja klar, dass hier nur ein Unentschieden rauskommt :roll: :wink:

tja, was machen? Mein Vorschlag wäre, wir machen beides, in der Hoffnung, dass jede Fraktion sich auch an dem anderen Event beteiligt, denn für 6 Leute mache ich kein großes Event.

Zum Geburtstag selbst konzentriere ich mich erstmal auf die 2. Option mit mehreren Gruppen zur Auswahl diverser Missionen (PVE, Salvaging, Trading) Das wird jetzt nichts Außergewöhnliches, da der Fokus auf das Gruppengameplay und das Erledigen einer gemeinsamen Mission liegen wird, die ich noch erstellen werde. Ich werde die Missionen ausarbeiten und vorab im Forum posten, sodass sich die Gruppen schon vorher bilden und sich zum Teil auch vorher vorbereiten können.

Nach diesem Event kümmere ich mich je nach Beteiligung, dann um das Starfarer 2.0 Event.
Antworten