Distribution Center

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1626
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Distribution Center

Beitrag von Astrosnake »

Ich schon wieder .... :D

Ich Samstag nichts zu tun, also werde ich mir die neuen DCs mal genau unter die Lupe nehmen. Ich hoffe, dass es eventuell analog zu den Drogenbunkern eine zusätzliche Möglichkeit gibt, Ware zu entwenden und woanders zu Geld zu machen. Ggf. gibt es dazu vlt. andere gewinnbringende Alternativen, die es auszuloten gibt.
Leide fehlt mir eine Übersicht über die ganzen neuen Missionen, die dort hinführen.
Es bleibt wohl auch nicht aus in verschiedenen Kategorien den Ruf zu steigern. Ich würde mich über bestätigte Hinweise oder direkte Unterstützung freuen. Bin den ganzen Tag online, Essen Pausen ausgenommen.

Aktiviere Push Nachrichten um keine Events zu verpassen

Edit: Habe gerade ein Video gefunden von gestern, dass meine Vermutung bestätigt:



Müssen nur mal schauen ob wir das gescheiter anstellen können und wie viel da wirklich herauszuholen ist bzw. auf höheren Rängen.
Mich wundert nur, warum die unter unverified läuft und man dann kein CS bekommt. :dontknow: Soll mir aber recht sein. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tomzo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 474
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Distribution Center

Beitrag von Tomzo »

Hab mir das mal etwas angeschaut ,weil ich auch Lust darauf bekommen habe vielleicht hilft es ja.
Nicht wegen der Rüstung sondern allgemein 😅
Bild
Antworten