Mikas Andenken Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor

Mikas Andenken Event

Beitrag von Astrosnake »

Anlässlich Mikas Geburtstags würde ich gerne kommenden Samstag ein kleines Gedenk Event veranstalten.
Er hätte sich sicher über die Fertigstellung seiner Polaris gefreut und daher stelle ich sie beim Event in den Mittelpunkt.

Ich habe mir gedacht, dass wir mit der Polaris die Idris Borden. Ich will sie nicht zerstören, sondern mit euch übernehmen. (Phase 3 des aktuell laufenden Events)

Bis auf die Torpedos müssen wir keine Türme in der Polaris besetzen.
Ich brauche aber so viele Furys und Fury Piloten, wie maximal in eine Polaris passen.
(ich meine vernünftig reinpassen)

Der Plan ist mit den Furys das Tor am Heck aufzuschießen und dann hinein zu fliegen und die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen.

Alle Furys sollten mit ballistischen Waffen ausgestattet werden um durch die Schilde zu kommen und damit auch mehr Energie für die Schilde zu haben. Rüstet bitte das Beste vom Besten aus um so lange wie möglich zu überleben.

Zur Ablenkung der PDs wird die Polaris in regelmäßigen Abständen Torpedos abfeuern.

Sollte der Plan nicht aufgehen, kehren wir zu Polaris zurück und bemannen die Türme und zerstören die Idris oder gehen dabei ruhmvoll unter. :D

Treffpunkt ist New Babbage / Port Tressler
WhatsApp Bild 2024-11-26 um 17.16.48_ab8ec08f.jpg
WhatsApp Bild 2024-11-26 um 17.16.47_695b1f46.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel

Re: Mikas Andenken Event

Beitrag von Jenny »

:friends: :friends: :engel: War schönes ein Event, Denny, Prost Mika
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Antworten