aktuelle Probleme & Features in SC

Ihr habt Probleme mit Star Citizen? Dann schreibt es hier rein!

Moderator: JackTF

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Starwolf
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Starwolf »

Punkt 3 ist mir nicht klar... Warum sollte ich mein Schiff claimen, nachdem ich es gerufen habe? Claimen mache ich doch nur wenn mein Schiff zerstört oder "verschwunden" bzw. auf einer andere Station ist, aber dann kann ich es doch eh nicht rufen...?
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Astrosnake
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Astrosnake »

Na damit es da ist, wenn es dir hops geht
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Loewenstolz
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Loewenstolz »

:? Ich schnall' es auch nicht! :?
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Astrosnake
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Astrosnake »

Da man ja sein Schiff mehr als einmal spawnen kann, auch wenn man es nur einmal hat.... claimen viele ihr Schiff sofort nachdem es angefordert wurde.
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Starwolf
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Starwolf »

Ach? Das geht?
Schau an, wieder was neues gelernt...
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LT Ripley
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von LT Ripley »

ja das geht, in verbindung mit der 890 Praktisch :D :D
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FinnMcCool
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von FinnMcCool »

Danke für die Erklärung, hatte mich auch verwirrt!
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Loewenstolz
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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Beitrag von Loewenstolz »

Und dann regen sich alle über die Serverlast auf!?!? tztz ;o)
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Astrosnake
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Astrosnake »

Ich habe den ersten Post in diesem Thread aktualisiert und das Thema umbenannt.
Ich lasse ab von der Idee mit dem Formular und sammle mit euch hier Informationen zur aktuellen Version zum Spiel.
Das geht schneller und bedeutet weniger Aufwand für mich.
Ich habe die Known Issues übersetzt und für euch mal zusammengefasst. Zudem habe ich Bugs hinzugefügt, die
wir schon erlebt haben. Bitte hier melden, wenn noch was hinzukommt, dann packe ich es mit an den Anfang und wir schauen
auch mal in den Issue Council nach. Außerdem hab ich noch die wichtigsten neuen Features mit angehängt.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig.
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Defiant
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Defiant »

Gute Arbeit @Astrosnake!!!

Da sind echt einige nervige Bugs dabei^^
Aber wir sind es ja gewohnt...

Grüße
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Speedtrip1
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Speedtrip1 »

Ja z.B. der daß man immer rausfliegt und es so keinen Bock macht
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Astrosnake
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Astrosnake »

ja, in der aktuellen Version kann man die Uhr danach stellen, was die Disconnects angeht. zwischen 60 und 120 Minuten ist meist einer dabei.
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Astrosnake
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Astrosnake »

Ich werde Ende dieser Woche den Thread wieder aktualisieren, wenn wir noch mehr Erfahrungen gesammelt haben.

Bis dahin mal erste Eindrücke zum Medical System und zum aktuellen Patch:

Bestimmte Verletzungen kann man nicht in der Cutlass Red heilen:
https://drive.google.com/open?id=1xhA1G ... dYDGZlajIY

Es gibt noch keinen Schalter um jemanden ins Koma zu versetzen, also entweder die Faust nehmen oder halt mit Gas einschläfern:
https://drive.google.com/open?id=1T7P2m ... 9Pv7wxzaKf

Zudem brauch man nun für die Rüstung kein Undersiut mehr:
https://drive.google.com/open?id=1zGb_L ... G9WP-hhwVm

Achja, ihr solltet euch nicht im Bett ausloggen!
Es gibt zwar einen Workaround um wieder ins Spiel zu kommen, aber der muss ja nicht immer funktionieren.

Das größte Problem ist wie in der 3.8.0, dass alle Spieler/NPCs selten dort sind, wo sie einem angezeigt werden. Es ist alles sehr asynchron und die Server kommen nicht mit der Aktualisierung hinterher. Das macht das Planen gemeinsamer Aktionen extrem schwer bis unmöglich. :x
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Starwolf
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Starwolf »

Und das ist der Grund, warum die Server dauernd crashen:
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:lol: :lol: :lol:
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Astrosnake
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Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Beitrag von Astrosnake »

Ich habe den ersten Thread aktualisiert und die Änderungen farblich markiert. Der Rest gilt weiterhin. Einige Tests zum Thema Mole / Mining und Waffenbug stehen noch aus. Falls ich was wichtiges vergessen habe oder noch jemand was hinzufügen oder dementieren kann, immer her damit. Zur Not checken wir das nochmal.
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