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Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 13. Sep 2019, 18:34
von Starwolf
Punkt 3 ist mir nicht klar... Warum sollte ich mein Schiff claimen, nachdem ich es gerufen habe? Claimen mache ich doch nur wenn mein Schiff zerstört oder "verschwunden" bzw. auf einer andere Station ist, aber dann kann ich es doch eh nicht rufen...?

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 13. Sep 2019, 22:48
von Astrosnake
Na damit es da ist, wenn es dir hops geht

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 14. Sep 2019, 01:35
von Loewenstolz
:? Ich schnall' es auch nicht! :?

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 14. Sep 2019, 02:12
von Astrosnake
Da man ja sein Schiff mehr als einmal spawnen kann, auch wenn man es nur einmal hat.... claimen viele ihr Schiff sofort nachdem es angefordert wurde.

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 14. Sep 2019, 02:33
von Starwolf
Ach? Das geht?
Schau an, wieder was neues gelernt...

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 14. Sep 2019, 08:54
von LT Ripley
ja das geht, in verbindung mit der 890 Praktisch :D :D

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 15. Sep 2019, 19:12
von FinnMcCool
Danke für die Erklärung, hatte mich auch verwirrt!

Re: Übersicht unserer gesammelten Ingame Tests

Verfasst: 15. Sep 2019, 20:57
von Loewenstolz
Und dann regen sich alle über die Serverlast auf!?!? tztz ;o)

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 27. Dez 2019, 18:32
von Astrosnake
Ich habe den ersten Post in diesem Thread aktualisiert und das Thema umbenannt.
Ich lasse ab von der Idee mit dem Formular und sammle mit euch hier Informationen zur aktuellen Version zum Spiel.
Das geht schneller und bedeutet weniger Aufwand für mich.
Ich habe die Known Issues übersetzt und für euch mal zusammengefasst. Zudem habe ich Bugs hinzugefügt, die
wir schon erlebt haben. Bitte hier melden, wenn noch was hinzukommt, dann packe ich es mit an den Anfang und wir schauen
auch mal in den Issue Council nach. Außerdem hab ich noch die wichtigsten neuen Features mit angehängt.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig.

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 28. Dez 2019, 01:18
von Defiant
Gute Arbeit @Astrosnake!!!

Da sind echt einige nervige Bugs dabei^^
Aber wir sind es ja gewohnt...

Grüße

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 28. Dez 2019, 02:14
von Speedtrip1
Ja z.B. der daß man immer rausfliegt und es so keinen Bock macht

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 28. Dez 2019, 15:04
von Astrosnake
ja, in der aktuellen Version kann man die Uhr danach stellen, was die Disconnects angeht. zwischen 60 und 120 Minuten ist meist einer dabei.

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 27. Jan 2020, 00:54
von Astrosnake
Ich werde Ende dieser Woche den Thread wieder aktualisieren, wenn wir noch mehr Erfahrungen gesammelt haben.

Bis dahin mal erste Eindrücke zum Medical System und zum aktuellen Patch:

Bestimmte Verletzungen kann man nicht in der Cutlass Red heilen:
https://drive.google.com/open?id=1xhA1G ... dYDGZlajIY

Es gibt noch keinen Schalter um jemanden ins Koma zu versetzen, also entweder die Faust nehmen oder halt mit Gas einschläfern:
https://drive.google.com/open?id=1T7P2m ... 9Pv7wxzaKf

Zudem brauch man nun für die Rüstung kein Undersiut mehr:
https://drive.google.com/open?id=1zGb_L ... G9WP-hhwVm

Achja, ihr solltet euch nicht im Bett ausloggen!
Es gibt zwar einen Workaround um wieder ins Spiel zu kommen, aber der muss ja nicht immer funktionieren.

Das größte Problem ist wie in der 3.8.0, dass alle Spieler/NPCs selten dort sind, wo sie einem angezeigt werden. Es ist alles sehr asynchron und die Server kommen nicht mit der Aktualisierung hinterher. Das macht das Planen gemeinsamer Aktionen extrem schwer bis unmöglich. :x

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 27. Jan 2020, 09:38
von Starwolf
Und das ist der Grund, warum die Server dauernd crashen:
Bild

:lol: :lol: :lol:

Re: aktuelle Probleme & Features in SC

Verfasst: 29. Jan 2020, 13:43
von Astrosnake
Ich habe den ersten Thread aktualisiert und die Änderungen farblich markiert. Der Rest gilt weiterhin. Einige Tests zum Thema Mole / Mining und Waffenbug stehen noch aus. Falls ich was wichtiges vergessen habe oder noch jemand was hinzufügen oder dementieren kann, immer her damit. Zur Not checken wir das nochmal.