Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Ihr habt Probleme mit Star Citizen? Dann schreibt es hier rein!

Moderator: JackTF

Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

Das hoffe ich starwolf weil momentan ist es so wie am anfang von star citizen das diese kisten bugs wieder da sind
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von FinnMcCool »

Kisten am Anfang? Da hat sich der Späteinsteiger geoutet! :prost:
Am Anfang von Star Citizen war das Hangar Modul, wo man seine Errungenschaften nur bestaunen konnte. Frei nach dem Motto "nur gucken, nicht anfassen...". Im Idealfall konnte sogar auf dem Pilotensitz Platz genommen werden, wenns schlecht lief, gabs nur das Konzept.

Dann kam AC, was aber CIG-like erst mal spielbar gepatched werden musste. So gesehen, eigentlich noch genauso wie heute... :D

Weiß gar nicht mehr, wann überhaupt Kisten eingeführt wurden. 2.0 / 3.0???
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Starwolf »

Eingeführt wurden sie mit 3.0 konnten aber "eigentlich" nicht bewegt werden...es gab aber Leute, die haben Kisten aus Covalex bis in Ihr Schiff "geschoben"... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Die Kisten kamen ziemlich spät. Spontan denke ich auch an 3.0.

Das Dinge durch Schiffe oder ähnliche "fallen", hängt meistens an den "Servern". SOCS ist ganz neu und hat Änderungen an allen Spielmechaniken erfordert. Das technische Problem bzw die. Herausforderungen beim Einladen von Kisten ist ja, dass das Programm drei ineinander verschachtelte physikalische Bezugssysteme berücksichtigen muss. Da haben wird das Weltall, in dem eine Kugel ist, auf der sich ein Schiff befindet, in das gerade ein Spieler geht und eine Kiste auf den Boden ablegen soll. Wenn dann die Server etwas hinterher hinken, geht da schnell mal der aus Sicht des Spielers "richtige" Bezugspunkt verloren. :wink:

Mir gefällt das Spiel aktuell jedenfalls deutlich besser, mit all den frei begehbaren Planeten usw. als die Vision aus 2014, bei der Landungen auf Planeten bspw. eher auf "Schienen" und immer ziemlich gleich gewesen wären...Da nehme ich gerne Bugs während der Entwicklung in Kauf...! :wink:

Das Hangar-Module in SC vor 6 Jahren, mehr gab es nicht:
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

ja trozdem das fuckt gerade voll ab wenn man zocken will funktioniert nix und ich zocke ja auch erst seit 3.2 oder so

das nerft halt beim schiffswrack diving :-) vor allem bei der menge ^^
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Sicherlich nervt das. Ich persönich sehe das Spiel jetzt auch nicht so verbissen, weshalb mich Missionen im Moment kaum interessieren. Ich düse eher einfach so rum oder spiele AC...Ich glaube, jeder muss so seine eigene Mitte finden - zwischen Interesse am Spiel und dessen "Entwicklungsstand".
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

@Loewenstolz ich weis was du meinst ja,nur vor ein paar patches konnte ich diese mitte spielen :-)
schiffswracke plündern in raum und auf planeten und die packete die man dort findet verkaufen :-)
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Es wird sicherlich "bald" besser! Dass Objekte durch Schiffe fallen können, ist immerhin ein "bekanntes Problem" lt. Patchnotes für 3.8.1h und steht damit auf der "wichtigen Liste" von Dingen, die CiG gerne behoben haben möchte. :wink:

Wir schaffen das! :thumbsupboth:
Shino

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Shino »

ok ,ja hoffen wir das es sich bald bessert :-)
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Loewenstolz »

Ich vermute, dass diese Problem immer mal wieder auftreten wird...Hängt ja an den Servern und ist zwischenzeitlich immer mal wieder aufgetreten...Aber wird schon...!

Aktuell ist es aber noch nicht behoben: https://robertsspaceindustries.com/spec ... atch-notes
Mafia_RUS

Re: star citizen hängt im lade bildshirm

Beitrag von Mafia_RUS »

Pike hat geschrieben: 5. Feb 2020, 22:25 Hi Shino :)

3 Ideen. :D
1. Manchmal habe ich auch sehr lange Ladescreen und denke, dass er sich aufgehängt hat. Aber irgendwann fängt er sich dann doch noch und ich spawne im Bett - also länger warten.
2. Wenn du meinst, dass du im Bett liegst, aber noch den Ladescreen angezeigt bekommst, aufstehen ("W", bzw. "Z" drücken), ca. 10 Sekunden warten und dann Selbstmord (Backspace). Normalerweise spawnst du neu und hast normales Bild.
3. Wenn beides nicht geht, ist es möglicherweise dieser Bug:
https://support.robertsspaceindustries. ... 0024706933
Ripley hatte das auch schon, und bei ihm hat die dort beschriebene Prozedur geholfen.
Hallo Zusammen,

bei mir hat die Dritte Option funktioniert, das mit dem in der Freelancer auslogen.

Viel dank
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von DTC »

Verdammt, die Russenmafia liest mit ! ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Beitrag von Captain-Han-Solo »

DTC hat geschrieben: 6. Mär 2020, 21:37 Verdammt, die Russenmafia liest mit ! ;) :D
:lol: :biglaugh: :lol:
Bild
Antworten