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Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 6. Feb 2020, 16:55
von DTC
Shino hat geschrieben: 6. Feb 2020, 16:38 ja Mario 3,4 mb groß krieg die nicht kleiner und jetzt alles in paint zu editen puhhhh
Kleiner Tipp: https://tinyjpg.com/ :)
Einfach das Bild oben reinziehen und dann wieder abspeichern.

Oder nen Dienst zum hochladen von Bildern nutzen, wie z.B. Imgur usw.

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 03:06
von Shino
so da müssten die bilder drinne sein
2020.02.06-13.35_01.png
2020.02.06-13.35.png

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 03:16
von Shino
Danke übrigens das drite bild is buggy konnte das nicht hochladen der hat dann das andere doppelt hochgeladen :-(

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 06:50
von Captain-Han-Solo
@Shino mach mal nee Neuinstallation , ist zwar sch... :wall: aber manchmal hilft das

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 08:01
von DTC
Also anscheinend will er eine Animationsdatei laden, die auf Festplatte nicht existiert.
Ne Neuinstallation scheint da evtl. sinnvoll zu sein, wenn Reparatur usw. nichts bringen...
Falls das wirklich der Fehler sein sollte.

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 08:54
von Loewenstolz
Es gab einen neuen Patch (3.8.1g), bei dem auch ein Bug behoben worden ist, der mit dem "infinite laodings screen" in Verbindung stand:
Players should no longer get an infinite load or a 30009 error when using bed logout and returning to the game.
Aber ich weiß nicht, ob vorher ein "bed logout" im PU stattgefunden hat. :dontknow:

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 09:55
von Starwolf
@DTC
Die fehlende Animations-Datei ist in der Regel "unkritisch", (habe ich auch öfters) solche Fehlermeldung kommt immer wieder mal vor, schau Dir mal die Game-Logs auf Deiner Festplatte an. ;)

Aber ich glaube das Problem ist eher der "Spawn-Point" laut Console: "Bed_single_spawnpoint...INVALID_LOCATION_ID..."
Könnte also sein, dass der Patch, den Loewenstolz erwähnt hier hilft... :dontknow:

Edit: Wobei ich sehe, dass es sich um einen PTU-Patch handelt, kann also noch etwas dauern, bis der Live geht...

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 10:26
von Loewenstolz
Oh ja, stimmt. Ist "erst" auf dem PTU!

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 7. Feb 2020, 13:10
von Shino
jop dachte ich mir deshalb hab ich mir gedacht auf den patch warten,ka ob de rin zwei wochen wieder da ist momentan urlaubs vorbereitungen usw

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 8. Feb 2020, 00:05
von Loewenstolz
Man kann vermutlich vorher schon selbst seinen Account zurücksetzen: https://robertsspaceindustries.com/spec ... unt-resets

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 8. Feb 2020, 00:37
von Starwolf
Großartige Neuigkeiten! :thumbsupboth:

Jetzt hoffen wir nur, dass es (bald?) funktioniert, derzeit gibt es scheinbar noch ein Problem damit (laut Knowledgebase), dass manche Accounts nicht resettet werden (können).

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 8. Feb 2020, 06:32
von Captain-Han-Solo
Den Button haben Sie auf der Webseite jedenfalls eingefügt :thumbup: , also sollte es auch funktionieren ( wenn es nicht wieder ein Bug ist :lol: )

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 8. Feb 2020, 11:54
von Shino
ok danke werds die tage mal ausprobieren :-)

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 9. Feb 2020, 02:57
von Shino
ok es hat funktioniert das zurücksetzten,aber dafür habe ich viele andere bugs wie das die kisten in meinem schiff verschwinden
und das beim reinfliegen in meinem schiff aus dem weltraum ich halt sterbe ,also das ist echt nervig wenn sich da langsam nicht´s tut bin
ich echt am überlegen,meinen account zu verkaufen das macht momentan keinen spaß mehr :-(

Re: Star Citizen hängt im Ladebildschirm

Verfasst: 9. Feb 2020, 08:19
von Starwolf
Ne, mach das nicht...

Es war ja schon mal deutlich besser, aber die 3.8er Patches sind leider wieder sehr bug-lastig...
Das ändert sich auch wieder.