Geplante Erweiterungen/Änderungen

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Geplante Erweiterungen/Änderungen

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Schief gehen kann immer was, da steckt man nicht drin. Aber wenn jemand alles unwiederbringlich bei so einer Aktion löscht, dann hat er den Titel Admin nicht verdient, war wohl doch nur ein Möchtegern. Ich habe vor Jahren auch PHP Clan Webseiten erstellt und verwaltet, anfangs mit Ilch Clanscript, später mit VBulletin, da ist öfters was schief gelaufen, aber Backups sind immer das A und O gewesen und Bewahren Dich vor Lynch Attacken wütender Mitglieder. :biglaugh: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Geplante Erweiterungen/Änderungen

Beitrag von DTC »

So, der zweite Test verlief erfolgreich - hab den Update-Ablauf noch etwas verfeinert.
Zusätzlich habe ich noch an den beiden Styles optisch etwas verändert - ein klein wenig weg vom flachen Design (siehe Anhänge).

Ich werde das Upgrade vielleicht schon am Dienstag (also morgen) im Verlauf des Vormittags einspielen - also wundert euch nicht, wenn das Forum dann mal für ein paar Stunden deaktiviert ist. ;)

Ich hoffe, dass auch beim Live-Update alles glatt verläuft :)
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Geplante Erweiterungen/Änderungen

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Sieht gut aus :thumbsupboth: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Geplante Erweiterungen/Änderungen

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Mario das zweite Bild mit dem Planeten drine gefällt mir am bestem .... :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Geplante Erweiterungen/Änderungen

Beitrag von DTC »

Ich habe mal einen Fussball-EM Spielplan hinzugefügt :)

Findet ihr vorn auf der Portalseite - links im SN-LAN-Bereich:
fussball-em-2021
Bild
Antworten