Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Das Photo-Album

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Das Photo-Album

Beitrag von DTC » 22. Jul 2006, 11:40

Wenn ihr mal zu irgendwas ein paar Fotos in unser allgemeines Album hochladen wollt, dann sagt mir Bescheid, wie die Kategorie heissen soll.

Bedenkt aber folgendes:
- die Bilder dürfen nicht größer als 1024x768 Pixel sein
- die Bilder dürfen nicht mehr als ca. 300 KB haben
- pro (allgemeine) Galerie dürfen maximal 100 Bilder (pro Nutzer) hochgeladen werden
- in persönlichen Galerien dürfen insgesamt maximal 500 Bilder hochgeladen werden
- es gibt nicht mehr als 10 Unterkategorien pro Nutzer (gilt nur für persönliche Galerien)

Persönliche Galerien könnt ihr selbst erstellen - ich werde demnächst dazu ein kleines Tutorial erstellen,
für all diejenigen, die sich noch nie damit beschäftigt haben...

Also ladet nicht jeden Mist hoch, sondern sucht euch vorher die wirklich guten Bilder raus ;)
Zuletzt geändert von DTC am 4. Apr 2008, 10:52, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 8. Aug 2006, 00:37

Husky, du hast immer noch ne Persönliche Nachricht von mir ;)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 22. Nov 2006, 23:07

Hey, Lonestar - mich wundert, dass du in deiner privaten Galerie noch keine Bilder von deiner Z zur Schau gestellt hast ;)
Oder von deinen beiden 200SX...

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Beitrag von Lonestar » 22. Nov 2006, 23:31

Dafür gibts doch meine Homepage. Aber es interessiert hier eh niemanden. Oder fährt hier jemand Moped? Oder ein schnelles bzw. schönes Wägelchen?
Wenigstens ein schickes Fahrrad?
Die meisten hier hassen sogar Autorennspiele.
Also, was solls.

8)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 23. Nov 2006, 07:36

Ok, der Einwand ist berechtigt ;)

Aber hey, ist mein "Bollerwagen" kein schönes Wägelchen ? :(

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Beitrag von Lonestar » 23. Nov 2006, 08:16

Vielleicht war er das vor 13 Jahren mal. :wink:

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2157
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r » 23. Nov 2006, 15:41

@Lonestar
Also ich war schon vor ewiger Zeit mal auf Deiner HP und hab mir alles angesehen. :D
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Beitrag von Lonestar » 23. Nov 2006, 17:49

@ Wegi

Ist ne billig gemachte Page, aber schön, daß sie noch jemand außer mir gesehen hat 8)

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2157
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r » 23. Nov 2006, 18:49

@Lonestar
Ist doch egal.

Wieso, hast nen Besucherzähler?
Bild

Benutzeravatar
Dangastyle
Major
Major
Beiträge: 858
Registriert: 24. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Gadebusch

Beitrag von Dangastyle » 23. Nov 2006, 18:53

wollte nur mal sagen das ich sie mir auch schon angeschaut hab ... schickes moped und das auto naja geschmackssache ... habe auch ein schönes wägelchen ist aber nicht so schnell , kein moped aber ein schickes rad und zum thema autorennspiele : find ich total super wenn sie was taugen wie DTM oder NFS

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Beitrag von Lonestar » 23. Nov 2006, 20:40

Der Besucherzähler meldet jetzt 3 Besucher, yeah 8)
@ danga
Du meinst sicher meinen Firmenwagen, ja der ist grotte
Den Nissan musste man einfach mögen, auch wenn das Modell mit Facelift noch hübscher ist. Hab ihn aber verkauft, ist jetzt in Schweden unterwegs.
Was fährst Du noch gleich?

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC » 23. Nov 2006, 23:03

@ Lonestar

sag mal, wieso sind da keine Bilder von deinem Silberpfeil ???

Benutzeravatar
Dangastyle
Major
Major
Beiträge: 858
Registriert: 24. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Gadebusch

Beitrag von Dangastyle » 24. Nov 2006, 15:16

hab ein alten vw polo silver edition ^^ , ja der nissan ging schon

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2504
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Beitrag von Lonestar » 24. Nov 2006, 16:21

@ DTC

Damals gabs noch keine Digicams bzw. keine zu erschwinglichen Preisen.
Die von mir eingescannten Bilder sind nicht so prickelnd.

@ Danga

Du bist doch KFZler, oder?
Dann ist an deinem Polo wahrscheinlich keine Schraube mehr jungfräulich.
Ist sicher nicht dein letztes Auto, kriegst auch mal einen Großen. :wink:
Und wenn nicht, dann waren halt die Spritpreise schuld. Bist ein paar Jahre zu früh auf die Welt gekommen. Damals, das kann ich Dir sagen, 1,50 DM hat der Liter gekostet. Da ging noch einiges mehr als heute. 8)
Deswegen ist auch mein Nissan weg... :cry:

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2157
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Beitrag von St4lk3r » 24. Nov 2006, 17:13

Oh ja, die guten alten Spritpreise. Wie oft ist man damals nur so aus langer Weile stundenlang durch die Gegend gefahren ... :)

Und nun hab ich ein Auto was über 10 Liter Super schluckt. :cry:
Aber egal. Ist zwar nicht so schnell, aber schönes cruisen mit dem 5er. 8)
Bild

Antworten