Seite 1 von 2

Das Photo-Album

Verfasst: 22. Jul 2006, 11:40
von DTC
Wenn ihr mal zu irgendwas ein paar Fotos in unser allgemeines Album hochladen wollt, dann sagt mir Bescheid, wie die Kategorie heissen soll.

Bedenkt aber folgendes:
- die Bilder dürfen nicht größer als 1024x768 Pixel sein
- die Bilder dürfen nicht mehr als ca. 300 KB haben
- pro (allgemeine) Galerie dürfen maximal 100 Bilder (pro Nutzer) hochgeladen werden
- in persönlichen Galerien dürfen insgesamt maximal 500 Bilder hochgeladen werden
- es gibt nicht mehr als 10 Unterkategorien pro Nutzer (gilt nur für persönliche Galerien)

Persönliche Galerien könnt ihr selbst erstellen - ich werde demnächst dazu ein kleines Tutorial erstellen,
für all diejenigen, die sich noch nie damit beschäftigt haben...

Also ladet nicht jeden Mist hoch, sondern sucht euch vorher die wirklich guten Bilder raus ;)

Verfasst: 8. Aug 2006, 00:37
von DTC
Husky, du hast immer noch ne Persönliche Nachricht von mir ;)

Verfasst: 22. Nov 2006, 23:07
von DTC
Hey, Lonestar - mich wundert, dass du in deiner privaten Galerie noch keine Bilder von deiner Z zur Schau gestellt hast ;)
Oder von deinen beiden 200SX...

Verfasst: 22. Nov 2006, 23:31
von Lonestar
Dafür gibts doch meine Homepage. Aber es interessiert hier eh niemanden. Oder fährt hier jemand Moped? Oder ein schnelles bzw. schönes Wägelchen?
Wenigstens ein schickes Fahrrad?
Die meisten hier hassen sogar Autorennspiele.
Also, was solls.

8)

Verfasst: 23. Nov 2006, 07:36
von DTC
Ok, der Einwand ist berechtigt ;)

Aber hey, ist mein "Bollerwagen" kein schönes Wägelchen ? :(

Verfasst: 23. Nov 2006, 08:16
von Lonestar
Vielleicht war er das vor 13 Jahren mal. :wink:

Verfasst: 23. Nov 2006, 15:41
von St4lk3r
@Lonestar
Also ich war schon vor ewiger Zeit mal auf Deiner HP und hab mir alles angesehen. :D

Verfasst: 23. Nov 2006, 17:49
von Lonestar
@ Wegi

Ist ne billig gemachte Page, aber schön, daß sie noch jemand außer mir gesehen hat 8)

Verfasst: 23. Nov 2006, 18:49
von St4lk3r
@Lonestar
Ist doch egal.

Wieso, hast nen Besucherzähler?

Verfasst: 23. Nov 2006, 18:53
von Dangastyle
wollte nur mal sagen das ich sie mir auch schon angeschaut hab ... schickes moped und das auto naja geschmackssache ... habe auch ein schönes wägelchen ist aber nicht so schnell , kein moped aber ein schickes rad und zum thema autorennspiele : find ich total super wenn sie was taugen wie DTM oder NFS

Verfasst: 23. Nov 2006, 20:40
von Lonestar
Der Besucherzähler meldet jetzt 3 Besucher, yeah 8)
@ danga
Du meinst sicher meinen Firmenwagen, ja der ist grotte
Den Nissan musste man einfach mögen, auch wenn das Modell mit Facelift noch hübscher ist. Hab ihn aber verkauft, ist jetzt in Schweden unterwegs.
Was fährst Du noch gleich?

Verfasst: 23. Nov 2006, 23:03
von DTC
@ Lonestar

sag mal, wieso sind da keine Bilder von deinem Silberpfeil ???

Verfasst: 24. Nov 2006, 15:16
von Dangastyle
hab ein alten vw polo silver edition ^^ , ja der nissan ging schon

Verfasst: 24. Nov 2006, 16:21
von Lonestar
@ DTC

Damals gabs noch keine Digicams bzw. keine zu erschwinglichen Preisen.
Die von mir eingescannten Bilder sind nicht so prickelnd.

@ Danga

Du bist doch KFZler, oder?
Dann ist an deinem Polo wahrscheinlich keine Schraube mehr jungfräulich.
Ist sicher nicht dein letztes Auto, kriegst auch mal einen Großen. :wink:
Und wenn nicht, dann waren halt die Spritpreise schuld. Bist ein paar Jahre zu früh auf die Welt gekommen. Damals, das kann ich Dir sagen, 1,50 DM hat der Liter gekostet. Da ging noch einiges mehr als heute. 8)
Deswegen ist auch mein Nissan weg... :cry:

Verfasst: 24. Nov 2006, 17:13
von St4lk3r
Oh ja, die guten alten Spritpreise. Wie oft ist man damals nur so aus langer Weile stundenlang durch die Gegend gefahren ... :)

Und nun hab ich ein Auto was über 10 Liter Super schluckt. :cry:
Aber egal. Ist zwar nicht so schnell, aber schönes cruisen mit dem 5er. 8)