Sicherheit

Für Fragen zum Forum und zum Ausprobieren von Forenfeatures...

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Sicherheit

Beitrag von JackTF »

Ich bin ja auf die Aufzeichnungen deiner nicht vorhandenen Webcam gespannt. Wahrscheinlich die vom Admin des Website-Hosters. :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Sicherheit

Beitrag von Kooky »

Aha, DTC ist "so lustig und aufgeregt!" :)
Die Bitcoinadresse ist noch leer, da wird es wohl bald interessante Enthüllungen geben :D
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2234
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Re: Sicherheit

Beitrag von St4lk3r »

In 48Std werden wir mehr sehen. :-)
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Sicherheit

Beitrag von Tomzo »

Uhh schweinkram :D
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Sicherheit

Beitrag von FinnMcCool »

Planst du das zur Anzeige zu bringen und sei es auch nur aus Prinzip?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Sicherheit

Beitrag von DTC »

Nee, das werde ich nicht machen, da es absolut nichts bringen wird.
Das sind automatisierte Mails, die es sicher zu tausenden gibt.
Damit würde ich nur die Justiz lahmlegen - und die wissen jetzt schon nicht mehr, was sie zuerst machen sollen.

Wenn jetzt jemand gezielt meinen Rechner angreifen würde und dort z.B. alles verschlüsselt, dann wäre das natürlich was anderes.
"Gezielt" hieße dabei jedoch, dass nicht ich der Dumme war, der auf eine modifizierte Webseite reingefallen ist oder einen verdächtigen Mailanhang geöffnet hat. Weil auch das nur Automatismen sind.
Bild
Antworten