Verkaufe: amBX Premium Kit

An- und Verkauf, Suchen und Bieten, Tauschen und Verschenken

Moderator: JackTF

Antworten
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Verkaufe: amBX Premium Kit

Beitrag von DTC »

Hallo Leute,

da ich ja nun demnächst aus meinem Büro wegen Nachwuchs ausziehen und in einen "Computerschrank" umziehen muss, habe ich keinen Platz mehr für mein Philips amBX Premium Kit.

Bevor ich es woanders anbiete, wollte ich euch die Gelegenheit geben, es zu erwerben.
Mein Sonderpreis ist 50€.

Das System gibt es kaum noch zu kaufen - bei Ebay dürft ihr dafür noch locker 116€ hinlegen.

Wer sich nix drunter vorstellen kann - Videos gibts hier:



Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von DTC »

So Leute,
ich hab das Teil jetzt bei eBay reingesetzt - nur falls doch noch jemand Lust bekommen hat ;)
Bild
Antworten