Star Citizen FAQ

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Star Citizen FAQ

Beitrag von DTC »

Hallo Raumpiloten,

ich habe jetzt auf unserer GSI-Webseite eine deutsche FAQ online gestellt, in der sämtliche Fragen und Antworten aus "Wingmans Hangar" (ab Folge 37) und "10 for the Chairman" enthalten sind.
Dabei habe ich mit Erlaubnis die deutschen Übersetzungen der Webseite http://www.star-citizen-news-radio.de genutzt.
Ich werde zeitnah natürlich jede neue Folge der beiden Sendungen mit einpflegen.

Schaut unbedingt mal vorbei, es sind oftmals sehr detaillierte Informationen zum Spiel vorhanden, die man sonst nicht auf der offiziellen Webseite findet.

Die FAQ findet ihr hier: http://www.sn-lan.de/gsi-star-citizen/faq.html


edit:
Auf star-citizen-news-radio wurden die FAQs von der RSI-Originalwebseite ins deutsche übersetzt:
http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/06/faqs/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verlinke hier auch mal gleich die Übersetzungen von 10 for the Chairman und Wingmans Hangar (leider erst ab Folge 52).
Die älteren WH-Folgen findet ihr hier: http://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.p ... 647#p12647
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Star Citizen FAQ

Beitrag von Necro »

Ja super!!!

Dann weiß ich ha schon, was ich in der Mittagspause mache :lol:
Zuletzt geändert von Necro am 17. Jun 2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen FAQ

Beitrag von DTC »

Ich hab mal die übersetzten FAQs der RSI-Webseite mit ins erste Post reingenommen...
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Star Citizen FAQ

Beitrag von Kooky »

Nettes FAQ :) Steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen FAQ

Beitrag von DTC »

Naja, die Pflege meinerseits hält sich in Grenzen - aber die Übersetzung nimmt sicher viel Zeit in Anspruch, da hat SCNR ordentliche Arbeit geleistet :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen FAQ

Beitrag von DTC »

Ich habs ja inzwischen aufgegeben, die Fragen und Antworten in unsere FAQ einzuarbeiten, da die Antworten immer umfangreicher werden...

Es hat sich jedoch jemand die Mühe gemacht, alle 10 for the Chairman Fragen und Antworten in eine Webseite einzubauen mit entsprechender Such- bzw. Filterfunktion. Leider nur in Englisch - dürfte aber trotzdem ganz interessant zum nachforschen sein:

http://www.scqa.info/
oder
http://www.scqa.eu/

Die Episoden 28-50 fehlen bisher, sollen jedoch nachgereicht werden.
Bild
Antworten