Bewerbung marbi

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

marbi

Bewerbung marbi

Beitrag von marbi »

Hallo zusammen,

bin auf der Star Citizen News Radio Seite auf euch aufmerksam geworden. Und was soll man sagen…Ü30 und nicht mehr als 20 Mitglieder haben mein Interesse geweckt.

Erst einmal zu mir

Ich heiße Marcel, bin 34 Jahre alt und wohne in Mühlhausen/Thüringen. Bin Prüfingenieur bei DEKRA, bin also sehr unterschiedlich zu Hause (von Monat zu Monat verschieden). Ab um acht ist aber meistens drin.

Bin seit 1993 Zocker…mit meinem 486 war ich der Held damals. Die Neunziger waren sehr durch Adventures geprägt…und selbstverständlich diversen Shootern (Index lässt grüßen).
The Elder Scrolls, die Gothic Reihe, Half Life Reihe, Freelancer, Crysis Reihe, X2, X3 und viele viele mehr hab ich in sehr guter Erinnerung behalten.

Außer diverse Spiele im Coop-Modus (z.B. Borderlands) über Skype mit Freunden, hab ich mit Online-Spielen keine Erfahrung.

Einen aktuellen Rechner hab ich mir vor zwei Monaten zusammengeschraubt. (I7 4770K und eine Radeon R9 290) SC läuft also ganz geschmeidig auf max. Details.

Bei SC hab ich Mitte Oktober 2012 zugeschlagen. Nur eine Aurora (mittlerweile eine LN) sollte es sein…man konnte sich ja eh noch nix darunter vorstellen. Kurz vorm Ende der LTI hab ich mir noch ne 350r, ne Superhornet und eine Avenger gegönnt.

Hoffentlich bis bald…

LG Marcel Bischoff
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Kooky »

marbi hat geschrieben: Bei SC hab ich Mitte Oktober 2012 zugeschlagen. Nur eine Aurora (mittlerweile eine LN) sollte es sein…man konnte sich ja eh noch nix darunter vorstellen. Kurz vorm Ende der LTI hab ich mir noch ne 350r, ne Superhornet und eine Avenger gegönnt.
Ja, da bist du nicht alleine ;)
Klingt recht gut deine Bewerbung, ich denke das mit der fehlenden Onlineerfahrung regelt sich schon, da Coop eh 80% von "zusammen online" abdeckt.

Ja da müssen jetzt die Altvorderen entscheiden, bin selber nur Trainee ;(
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Necro »

Hi marbi,

nette Bewerbung.

Bei deiner Spielelaufbahn erkenn ich doch einige Parallelen zu mir :D

Vielleicht bis demnächst im TS.
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Rixxis »

Nehmen wir denn noch Spieler ohne Idris auf? :lol:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Necro »

Ach! Wo ist denn deine? :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

Alter - check !
Wohnort - Ossibonus :D
Spieleerfahrung - check !
Hardware - Angeber ;)
Flotte - check !

Hallo Marbi,

deine Bewerbung liest sich sehr gut :)
Ich glaube, ich kann deinen 486er überbieten - hab mir damals zum Studiumsbeginn (1992) einen 486er DX2 66 geholt und war damit der King im Studiengang 8) (Hab dafür allerdings auch meine kompletten Ersparnisse vom Grundwehrdienst hingelegt - über 4000 DM).
Ach ja - das waren noch Zeiten...

Ok, ich machs kurz - ich würde mit dir gern (wie mit allen anderen vor dir auch) im Teamspeak ein wenig quatschen. Sag mir einfach Bescheid, wann es dir am besten passt - ab ca. 20:00 Uhr (oder auch mal erst 20:30 Uhr) kann ich eigentlich immer online sein...
Bild
marbi

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von marbi »

Sehr gern. Halb neun klingt gut. Ich bin daheim. Teamspeak? Installiert ist es schon...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

viewtopic.php?f=47&t=934 ;)
Ich versuch halb neun online zu sein...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

So, die Aufnahme ist hiermit abgeschlossen - Herzlich Willkommen bei den German Space Invaders, der Ü30 Raumschiff-Gang ;)

Ich werde die Webseite dann die Tage aktualisieren...
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von MAVE »

Willkommen in der Gang 8)
Als Aufnahmeritual mußte nen Cocktail aus nem Frauen-Glas trinken... Nur was für ganz Harte @Lonestar :wink:
(Sry Insider)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

Vielleicht findet er ja den Insider im Forum... ist ja noch frisch das Thema ;)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Rixxis »

Willkommen Marbi :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

So, Webseite ist jetzt aktualisiert - wenn du magst kann ich dir gern noch eine Signatur basteln - siehe hier:
http://www.sn-lan.de/german-space-invad ... turen.html
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von Rixxis »

Wann kommen denn die Signaturen mit der neuen Connie? :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung marbi

Beitrag von DTC »

Wenn ich mal Zeit dafür finde :)
Bild
Antworten