Bewerbung Sven

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Ripley57

Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley57 »

Hallo zusammen

Bin bei Surfen auf Star citizen de auf euch aufmerksam geworden.

zu mir :

Ich bin 37 Wohne in der kleinen Schweiz Habe Familie und bin Selbstendiger Unternehmer.

euer Manifesto hat mich stark angesprochen da ich für Star Citizen auf der suche nach einer kleinen Familie bin die Spass am miteinander und dem Spiel und nicht irgedwelche Zwänge vorgegeben werden.

bin seit November 2012 Baker bei Star Citizen.

zu meiner Spiele vergangenheit.

Habe schon fast jedes MMo angespielt das die letzen jahre rausgekommen ist. aktuel bin ich mehr oder weniger in Star Trek Online und Firefall unterwegs.

Würde mich freuen mit euch in kontakt zu kommen und stehe euch gerne im TS rede und Antwort.

Freundliche Grüsse Sven aus der Schweiz. :)

ps höre mir gerade euer interview an ^^
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Oh, jetzt gehts ja Schlag auf Schlag !
Ein Schweizer - jetzt wirds hier bei den GSI auch noch international ;) :D

Ich hoffe, das Interview hat dir Spaß gemacht - da konntest ja zumindest schon mal den Lonestar, Necro und mich kennenlernen bzw. hören...

Einem TS-Gespräch steht nichts im Wege - meld dich einfach, wann du mal Zeit hast, wie gesagt kann ich eigentlich meist abends online kommen, so ab ca. 20 Uhr (manchmal auch erst etwas später).
Meld dich einfach, dann sag ich dir, ob's zeitlich passt :)

Also bis denn dann !
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Rixxis »

Vielleicht sollten wir die Org umbennen in German(sprachig) Space Invaders :D
Ripley57

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley57 »

Hallo zusammen

Wollte fragen ob Jemand so gegen 20.00 heute online ist? geht natürlich auch später.

Bis bald Sven
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Heute wirds leider nix mehr... zumindest nicht bei mir.
Morgen würde es gehen, dann aber erst etwas später, denke mal so gegen 21 Uhr ?
Donnerstag geht nur zwischen 20 und 20:30 Uhr...
Freitag mal schauen.
Samstag wirds nix.
Sonntag ab 20:30 Uhr definitiv :)
Bild
Ripley57

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley57 »

Hi ist kein ding ^^

Donnerstags sollte klappen alerdings erst ab ca. 21.00 morgen geht es leider nicht. Sonst. ev Freitag oder Sonntag. Viel spass noch und bis Bald.

Sven
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Kooky »

Uh ich glaube langsam das Interview hat sich gelohnt ;)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Donnerstag geht wie gesagt leider nicht später, da wir dann unsere Rennsaison weiter fahren. Und neben dem Quatschen auch noch Bestzeiten fahren, das schaff ich in meinem Alter dann doch nicht mehr ;) :D

Ich versuche Freitag abend online zu kommen (sag ich vorher noch Bescheid).
Und wenn alle Stricke reißen, dann auf jeden Fall Sonntag ab 20:30 Uhr - da bin ich definitiv online !
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Svendo »

Halt mal, halt mal. Noch ein Sven? :o Das geht nun wirklich nicht :evil:
Ich bin doch einmalig :cry:

Aber wenns passt, will ich mal eine Ausnahme machen :wink: . Müssen eh erst mal abwarten, ob du das knallharte Verhör von DTC und die Aufnahmerituale überstehst 8) .

So nach meiner Beitrag mit den meisten unterschiedlichen Smilies, brauche ich jetzt erstmal eine kreative Pause, also auf zur Arbeit.
Freue mich auf jeden Fall schon drauf dich kennen zu lernen, bis die Tage dann.
Bild
Ripley 57

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley 57 »

Einen wunder schönen euch allen.

Ist in Ordnung werde Freitags online kommen. :D

Huch noch ein Sven :lol:

PS welches Rennspiel spielt ihr ? :roll:

Grüsse aus der Schweiz Sven 2
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Bild
Ripley57

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley57 »

Hi DTC

kanns leider nicht sehen :( da ich nicht registriert bin.

kg Sven
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Aber hier müsstest du reinschauen können :)
viewtopic.php?f=43&t=1014

Die ersten 4 Rennen sind wir schon gefahren - siehe Hauptseite (rechts): http://www.sn-lan.de/
Bild
Ripley57

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von Ripley57 »

Guten abend

gab bei mir eine kleine termin änderung.

ist zufällig jemand online heute ?

lg Sven
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sven

Beitrag von DTC »

Bin eben erst vom Elternabend zurück...
Werde heute aber auch nix mehr groß machen - bin noch kurz im TS jetzt, aber nicht mehr lange...
Bild
Antworten