Bewerbung JeanLuc

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

mephisto

Bewerbung JeanLuc

Beitrag von mephisto »

Servus,

bin über SCNR auf euch aufmerksam geworden, eure selbstbeschreibung sagt mir zu. Da ich aktuell überhaupt noch nicht vernetzt bin, und das RSI Recruiting System ein bisschen steril ist, gefällt mir das hier sehr gut.

Kurz zu mir, ich bin männlich / 37 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.

Seit DOS/WC1 Zeiten bin ich CR Fan und absolut SC infiziert. In meinem Hangar steht derzeit eine 325a, unterwegs bin ich demzufolge aktuell im Multiplayer mit der 300i Trainer.

Ansonsten zock ich hauptsächlich FPS, insbesondere HL2DM - ja das ist alt aber macht noch sehr viel Laune.

Ach ja, ich streame meine Gamesessions auch mal gerne zu twitch!

gruss,
mephisto
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von Kooky »

Huhu, welcher Kanal? Der hier?
Ansonsten, nette Bewerbung :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Gast

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von Gast »

Nein, meine Twitch URL ist:

http://www.twitch.tv/jeanluclephisto/

Allerdings jetzt gerade im moment offline..
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von DTC »

Oh, nach den Schweizern jetzt auch noch die Bayern - nun können wir uns echt nicht mehr "German" nennen :lol:

Spaß beiseite - ich weiß, Bayern gehört ja zu Deutschland ;)

Um dich ein wenig besser kennenzulernen würde ich auch mit dir gern ein Gespräch auf Teamspeak führen.
Da ich heute abend ab ca. 20:30 Uhr bereits ein Gespräch mit einem neuen Mitglied habe, kannst du (wenn du Zeit hast) gern dazu stoßen. Evtl. sind heute ein paar mehr Leute online, die kannst du dann gleich kennen lernen (und anders herum sie dich auch :) ).

Also vielleicht hören wir uns ja dann heute abend.
Falls du nicht kannst, dann schreib bitte, wann es dir passen würde...
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

BAYERN ist DEUTSCHLAND !!!

Der Rest ist: S..P....... ! :biglaugh:

Grüße

aus Bayern/Oberpfalz

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von Kooky »

Da ich auch aus Bayern bin, können wir die Ally bald umbenennen in Bavarian Space Invaders ;)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
JeanLuc

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von JeanLuc »

Yop!

schon Drin. War lustig aufm TS, und dann auch in SC.

Hier mal die beiden Runden aus meiner Sicht:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung mephisto

Beitrag von DTC »

Jo, dann noch mal offiziell herzlich Willkommen ! :D

Webseite date ich dann morgen up...
Und ich hoffe, dass man auf deinem Mitschnitt nicht so oft sieht, wie ich abgeschossen wurde ;)

edit:
Ich habe mal die Themenüberschrift angepasst ;)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung JeanLuc

Beitrag von Rixxis »

Nein, die 10 war nie sichtbar :lol:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung JeanLuc

Beitrag von LT Ripley »

:gamer: :gamer: :gamer:

oh Nein nicht mein erster Hornet ausflug, da sterbe ich ja immer :oops: :oops:

und näturlich ein Herzliches Wilkommen.
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung JeanLuc

Beitrag von Svendo »

Ich dachte eigentlich meine letzte Petition wäre schon durchgekommen Bayern an Österreich abzutreten :lol: .

Aber nein im Ernst, ohne Bayern wäre die Kriminalitätsrate in Deutschland viel höher und der Bildungsstand deutlich geringer. Also wir brauchen euch zumindest für die Statistik. :wink: .

Und ehe ich mir hier noch mehr Feinde machen, höre ich mal lieber auf, sonst hab ich beim nächsten Multiplayer auf einmal 'n paar Raketen im Rücken, dabei mag ich euch alle doch so gern :friends:
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung JeanLuc

Beitrag von Kooky »

Svendo hat geschrieben: Aber nein im Ernst, ohne Bayern wäre die Kriminalitätsrate in Deutschland viel höher und der Bildungsstand deutlich geringer. Also wir brauchen euch zumindest für die Statistik. :wink: .
Nicht nur die Statistik, alleine in München sind 8 der 30 Dax Konzerne von Deutschland :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Antworten