Geburtstag

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von DTC »

Herzlichen Glückwunsch an unser neuestes Mitglied BelaOkuma zum 46. Geburtstag !
Ich glaube in dem Alter darf man auch schon Gesundheit und ein langes Leben wünschen, oder ? ;)
Also lass es dir heute mal so richtig gut gehen, denn morgen gehts weiter mit dem Gang-Stress :D

Ich hoffe, wir sind später alle zu deiner Hangar-Party eingeladen, sobald CIG die Hangars für Org-Mitglieder freischaltet...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Geburtstag

Beitrag von Starwolf »

Hey, von mir auch herzlichen Glühstrumpf! :D

Und ich sag' nur: Hangar-Party, Hangar-Party..... :x :)
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Geburtstag

Beitrag von MAVE »

Herzlichen! Live long and prosper!
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Geburtstag

Beitrag von Smiley »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche alles Gute.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Geburtstag

Beitrag von BelaOkuma »

Oh.......

Vielen Dank an alle :oops:

Hangar Party?
Aber gern doch. Vielleicht auch auf der 890Jump? :D

Gruß...
Bèla....
Bild
Combatbabe

Re: Geburtstag

Beitrag von Combatbabe »

auch von mir noch alles Gute. Feier schön
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Geburtstag

Beitrag von LT Ripley »

auch von mir noch Alles gute :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von JackTF »

Alles Gute aus dem Norden! Stell schon mal den Schnaps kalt. Den trinken wir dann im Hangar!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Geburtstag

Beitrag von Svendo »

Schnaps im Hangar, tztztz. Und dann mit dem Buggy durch den Hangar brettern, was ;).

Na gut, auch von mir alles Gute, aber gefeiert wird nur mit Sprudel :P .
Bild
Lanix

Re: Geburtstag

Beitrag von Lanix »

Happy Birthday afterwearable!! 8)
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Geburtstag

Beitrag von KeinEngel »

Uiiiiiiiiii da hab ich ja den Schnaps verpasst das kommt davon wenn man durch das Universum fliegt und nicht rechtzeitig zurück ist. :x

Alles Gute nachträglich von mir :D und irgendwann komm ich mir den Schnaps abholen wenn du wieder nüchtern bist :lol:
Bild
Antworten