Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Wolein

Bewerbung

Beitrag von Wolein »

Hallo zusammen

Mein Name ist Wolfgang ingame meistens Wolein. Selbst bin ich 40 Jahre Jung und komme aus Fürth das liegt bei Nürnberg in Mittelfranken.

Online spiel ich schon sehr lange denke ca. 20 Jahre schon angefangen hab ich mit DAOC und Everquest. Und wie es so ist auch eine sehr lange zeit WOW Denke 6-7 Jahre. Danach hab ich viel ausprobiert aber nie das passende Game gefunden. (Aion, Rift, Star wars) usw.
Bis ich auf Eve Online Traff und das bis heute mit Freude spiele. DA wirklich alles möglich ist.

Nun auf SC bin ich durch ein Gespräch gestoßen und mir gefällt die Grafik und das Raumfahrt Gefühl da im Gegensatz zu Eve mann die Schiffe wirklich steuern kann.


Warum suche ich eine Corp.

Um einfach im Moment sich mit Leuten auszutauschen was mann sich zulegen sollte und wo das spiel hingeht.
Natürlich auch gemeinsames Fliegen soweit es halt möglich ist. Und ich hoffe so wie es in den Videos zu sehen ist Schiffe mit mehreren Leuten Fliegen zu können.

Momentan besitze ich nur die Aurora MR weiter sind geplant.

Ich finde es auch schade das mann so viel kaufen kann bin eh einer der mit einen kleinen schiff anfängt und sich hocharbeiten möchte. dies kann auch bedeuten sich ins Mining Belt zu stellen und 12-14H Erzabbau zu betreiben.

Mein PC:
AMD 6300 Sixx core , mit 12 GB RAM, GTX 550TI.

Meine Interesse hier sind in kleiner Gruppe ruhig und entspannt zu spielen. Gerne bin ich auch mal alleine unterwegs um einfach mal dies und das auszuprobieren.

Mein Hobby ist wirklich das online spielen. Wöchtlich liegt das manchmal bei 40-50Std und ab zu Dart

Ich würde mich freuen, mit euch gemütlich in Star Citizen zu spielen, und im TS zu philosophieren.


viele Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Wolein,

vielen Dank für deine recht umfangreiche Bewerbung !
Unser Mitglied Mika wird sich bestimmt freuen, dass hier noch einer EVE spielt :)
Ansonsten scheinst du ja eher zu den Online-Suchtis zu zählen, wenn ich da 40-50 Stunden pro Woche lese ;)
Das sind ja mindestens 5 Stunden täglich :shock:
Aber ok, jeder wie er mag :D

Was das Austauschen von Informationen angeht, da dürftest du bei uns in guten Händen sein, denn die meisten kennen sich ziemlich gut mit dem Spiel aus. Kaufberatung können wir dir sicher auch geben - aber eigentlich finde ich die Ansicht sehr gut, sich im Spiel selbst hochzuarbeiten (ja ich weiß, das sagt einer, der eine Connie besitzt ;) ).

Ich denke mal, du wirst dir die anderen Bewerbungen sicher zum Teil schon angeschaut haben und deshalb wissen, dass du dich einem Bewerbungsgespräch auf TS stellen musst...
Du kannst dir den Zeitpunkt aussuchen - entweder Donnerstag oder Sonntag ab ca. 20:30 Uhr.
Gib mir mal Bescheid, wann es dir am besten passt.

Bis dahin verzock nicht deine ganze Zeit - es gibt auch noch andere schöne Dinge auf dieser Welt ;)
Bild
Wolein

Re: Bewerbung

Beitrag von Wolein »

Danke für die zügige Antwort.

Würde gern am Donnerstag ins TS kommen.

Ja die Online zeiten Freitag 18:00 - 23:00
Samstag 16:00 - ca manchmal 03:00 Früh und dann ab 09:00 wieder weiter ja so was gibt es.
ich hab soviel mit Menschen zu tun das ich da ruhe finde.


Wolfgang
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Alles klar, dann hören wir uns morgen ab ca. 20:30 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Ja Wolfgang das kann ich gut verstehen. Ich hab auch den ganzen Tag mit Menschen zu tun. Da ist man dann froh, wenn endlich mal Ruhe ist... :?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Unsere Gang arbeitet sich langsam in Richtung 30 Mitglieder vor...
Gestern ist Wolein zu uns gestoßen - Herzlich Willkommen ! :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Willkommen auch von mir, wir haben uns ja schon im TS gehört... :)
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen. :)

Gruß...
Béla...
Bild
Lanix

Re: Bewerbung

Beitrag von Lanix »

Wölkommen :)
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE »

Willkommen!
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Wolein! Willkommen in unserer Gang! Ich wäre gestern gern dabei gewesen (TS), war aber leider außer Haus. Vielleicht hören wir uns mal in den kommenden Tagen. Es ist ja meist immer wer online.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley »

Herzlich willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Dann auch von mir nochmal ein herzlichstes Willkommen
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

auch von mir noch ein Herzliches Wilkommen ^^ :D

habend uns ja schon Sonntag gehört im TS ^^ 8)
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung

Beitrag von Combatbabe »

Herzlich Willkommen
Antworten