Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Hydrotoxin

Bewerbung

Beitrag von Hydrotoxin »

Hallo

Zu mein Name ist Harry in den meisten Games bekannt als Hydrotoxin komme aus Wien bin 44 Jahre jung.

Hobbys: Familie, Hund und Zocken
Beruf: Selbstständig

Habe viel Zeit zum zocken und würde mich über eine Aufnahme freuen möglicherweise kommen zum release noch ein paar Kumpels von mir dazu.

Wir zocken schon seit Ulitma Online gemeinsam diverse Online Games: WOW,SWG, EVE Online,Trackmania,Diablo 1-3,GTA,Shroud of Avatar usw...

Ich bin fast seit beginn backer bei SC beschäftige mich aber im Moment noch nicht viel damit dennoch wäre es schön gleich zu beginn in einer netten Truppe unter zu kommen!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Ach, da haben wir ja den ersten Ösi ;) :D

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie jeder andere auch, musst du durch unsere knallharte Gangprüfung, sprich das Bewerbungsgespräch... :twisted:
Normalerweise würde ich den heutigen Sonntag vorschlagen, aber da haben wir schon ein Meeting mit der C.R.A.S.H. Corp.
Und wahrscheinlich wäre der Termin sowieso zu kurzfristig... falls du doch noch heute online sein solltest, kannst du dich natürlich gern auf unserem TS einfinden - aber wie gesagt, haben wir ab 20:30 Uhr ein Gespräch. Vielleicht ist danach noch Zeit - ansonsten sag mir einfach Bescheid, wann es dir mal passen würde.
Normalerweise sind wir meistens Do und So ab ca. 20:30 Uhr online - andere Termine abends sind aber auch kein Problem.
Melde dich einfach mal :)

PS:
Wieso hast du trotz Familie viel Zeit zum Zocken ?
Da musst du mir mal nen Tip geben ;)
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Sorry hab ich ja total vergessen vor lauter zocken :)

Sonntag 20:30 hätte ich Zeit für ein Verhör :)

Das mit dem zocken geht schon alles nur einteilungssache
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Alles klar, dann bis Sonntag :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

So, auch Hydrotoxin hat unser Verhör lebend überstanden und darf sich nun als Gangmitglied bzw. -anwärter beweisen :)
Also deshalb hier noch mal von offizieller Stelle:

Herzlichen Glückwunsch !

Damit zieht der erste Ösi bei uns ein - und er ist keiner von den verrückten Flottenjunkies, sondern hat nur eine Freelancer im Hangar stehen ;)

@Hydrotoxin
Ich werde dich demnächst auch überall auf unserer Homepage eintragen.
Du kannst ja hier gern noch mal schauen, ob für dich noch etwas dabei ist:
viewtopic.php?p=13043#p13043
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

Waaaaaah, verdammt! :shock:

Und ich hab noch überlegt, was gestern Abend wichtiges an stand... :(
Ich hab glatt den"Vorstellungs-Termin" im TS verpennt! :(

Man möge mir verzeihen, die Hitze hat scheinbar mein Hirn etwas weich gekocht... :?

Wie dem auch sein, wenn er gemessen, gewogen, und für gut genug befunden wurde, dann werd' ich meinen Gang-Kumpels mal vertrauen...! :D

Herzlich willkommen in der Gang! :)

P.S.
...und er ist keiner von den verrückten Flottenjunkies, sondern hat nur eine Freelancer im Hangar stehen...
Jaja, genau so hat's bei mir auch angefangen, mit nur einer Freelancer... :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Willkommen!

Und: es hat bei uns ALLEN nur mit EINEM Schiff angefangen... :D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE »

Herzlich Willkommen!

Jaja mit EINEM Schiff angefixt und eh man sich versieht, haste ne ganze Armada...
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung

Beitrag von GravJosta »

Herzlich Willkommen
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Na dann will auch ich dich mal Willkommen heißen. :friends: .
Bild
Hydrotoxin

Re: Bewerbung

Beitrag von Hydrotoxin »

Danke euch auf viele lustige Zocker Stunden Prost :D
Antworten