Cpt. Picard wird 75

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Cpt. Picard wird 75

Beitrag von Svendo »

Der für mich beste Captain wird heute 75, zudem der wohl beste Schauspieler der in der Serie bisher dabei war (nur meine Meinung :wink: ). Dazu ein kleines Video, wo er ein geniales Drehbuch an den Mann bringen will. Also ich würde den Film gucken :D
http://www.videobash.com/video_show/sir ... ais-684793
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Cpt. Picard wird 75

Beitrag von DTC »

Ich persönlich fand StarTrek immer zu "steril" - hab mir zwar auch mal die komplette Serie "Voyager" gegeben (welche ich schon viel besser fand, als die älteren Serien), aber auch hier fehlte einfach das gewisse etwas.
Ich sag nur "Firefly" forever ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Cpt. Picard wird 75

Beitrag von Smiley »

Ich möchte immer gerne Star Trek: Enterprise mit Captain Archer.

Aber meine Lieblingsserie ist Spacecenter Babylon 5. :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Cpt. Picard wird 75

Beitrag von JackTF »

Ich bekenne mich eindeutig zu... äh... Science Fiction... Firefly, BSG, Star Trek, Spacecenter Babylon 5 - hauptsache Sterne!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Cpt. Picard wird 75

Beitrag von GravJosta »

Wie die Zeit vergeht :cry: Als Steppke Samstags Raumschiff Enterprise Kptn. Kirk war mein erster Held :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Cpt. Picard wird 75

Beitrag von DTC »

Captain Archer habe ich auch geschaut, das ging eigentlich auch - war jedoch recht kurz, die Serie...
Bild
Antworten