Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC »

Die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 soll man ja auch im Koop spielen können.
Bisher allerdings wohl nur so, dass Freunde dem jeweiligen Spiel als Wingman des Spielers beitreten können.
Die eigene Kampagne wird dadurch nicht beeinflusst, aber es soll wohl trotzdem irgendwelche Belohnungen geben - da ist aber noch nix genaues bekannt (ich muss da aber nochmal nachforsten).

Wollt ihr die Singleplayerkampagne alleine oder doch eher auch da schon als Wingman zusammen spielen ?

Ich persönlich würde den Koop-Modus vorziehen, so kann man schon vor dem Start von Star Citizen zusammen fliegen und sich einspielen...

Cool wäre natürlich wenn man die Kampagne komplett im richtigen Koop durchspielen könnte, ohne das jeder die Kampagne selbst nochmal fliegen muss...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC »

https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... e_mp_mode/

SQ42 wird wohl komplett nur Singleplayer werden.
Später sollen aber einzelne Missionen auch mit Freunden im Koop spielbar sein.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf »

Schade, ich hätte gerne den Koop-Modus gespielt!

Vor allem in FPS-Missionen, wo ich wohl eh nichts "reißen" werde... :nea:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von BelaOkuma »

Aha, wolltest dich wohl hinter uns verstecken während wir unser Leben riskieren???
:D

War nur Spaß.....
Aber hast du im Hangar nicht auch einen FPS Part? Und später im PU auf Planeten und Raumstationen?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf »

Tja, den Hangar kann ich nur in 3rd Person Sicht benutzen, sonst ist mir nach paar Minuten übel... :(
Aber ob man bei den FPS-Missionen die Sicht umschalten kann, halte ich für sehr fraglich.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von BelaOkuma »

Es wird alles in 3rd Person Sicht spielbar sein, außer FPS Kampf Missionen. Da hättest du einen Vorteil und könntest um Ecken schauen.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC »

Wenn soweit ist, sagst mir Bescheid und gibts mir deine Account-Daten, dann zocke ich schnell den FPS-Part für dich durch ;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf »

Wenn das geht, und das nicht nur offline zu spielen ist, dann wäre das durchaus eine Option, auf die ich eventuell zurückkommen würde... :)
Bild
Antworten