Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Minas

Bewerbung

Beitrag von Minas »

Moinsen zusammen,

Ich bin der Michi 29 1\2 Jahre und lebe derzeit in München bin aber gebürtiger Hamburger. Habe Kameratechnik studiert und auch bereits als Kamera Assistent bei diversen Spielfilmen und Serien wie dem Tatort mitgewirkt. Derzeit beginne ich aber mein Zweites Studium in Sozialpädagogik.

Online Spiele ich ungefähr seit 3 Jahren. Vorher ein Absolutes tabu Thema für mich weil die Befürchtung meiner Seitz zu groß war das ich das real lief zu sehr zu vernachlässigen würde. Die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet weil meine Online Zeiten sich bisher nie mit den Zeiten wo ich was mit meiner WG oder mit Freunden unternommen habe geschnitten hat.

Derzeit spiele ich mit einer kleinen überschaubaren Ü30 Gruppe den =Z7= hauptsächlich 7days to die oder TESO .Vor Zwei Jahren haben wir uns langsam in DayZ zusammengefunden und spielen seither regelmäßig zusammen.

Seid meine Kindheit bin ich ziemlich großer Sci- fi und Fantasy Fan. Daher befasse ich mich grundsätzlich mit allen Themen die diesen Bereich abdecken. So natürlich auch Star Citizen.
Der Multicrew Part auf der Gamescon war dann der auschlaggebende Punkt um auch als Becker einzusteigen. Nun dürstest mich natürlich mich mit anderen auszutauschen.

Seit Anfang des Monats bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen Star Citizen community die übersichtlich ist .Wo man die Chance hat jeden kennen zu lernen, und die völlig ungezwungen ins Verse startet um des Spaßes willen auch einfach alles mal ausprobieren will.
Zwar besitze ich mit der Retaliator ein eigenes Multicrew Schiff. Bin aber in erster Linie daran interessiert auf anderen Multicrew schiffen egal in welche vorm Mitzuwirken.
Also falz ihr noch ein geschwätziges Crew Mitglied gerbrauchen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören :D

Grüße

Minas aka Der Michi
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Minas,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Dein Lebenslauf klingt sehr interessant.

Wie alle Bewerber musst du dich natürlich dem knallharten Vorstellungsgespräch mit uns stellen. Wir sind regelmäßig Donnerstag und Sonntag ab spätestens 20:30 Uhr im Team Speak. Die Daten hierzu findest du hier.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Tja, der JackTF hat eigentlich schon alles gesagt :D

Gib uns einfach Bescheid, wann es dir am besten passen würde - Sonntag dürfte ich Zeit haben, das wäre also der nächste Termin.
Falls Sonntag oder Donnerstag nicht geht - kein Problem, dann machen wir einen anderen Termin aus, der dir besser passt.
Bis später dann :)
Bild
Minas

Re: Bewerbung

Beitrag von Minas »

Moin ,Moin

Danke erst mal für die schnelle Antwort :D . Sonntag 20.30 klingt doch super. Würde dann einfach bei euch im TS vorbeischauen - Also See you soon. :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Alles klar - dann bis Sonntag !
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Für alle, die gestern nicht dabei waren - Minas hat unserem Verhör standgehalten und auch kräftig mit Raumschiff-Giveaways um sich geworfen, so dass er sich jetzt Anwärter der German Space Invaders nennen darf :D
Also noch mal ein Herzliches Willkommen in der Gang !
@Minas
für dich wäre jetzt evtl. noch dieser Thread hier interessant: viewtopic.php?p=13043#p13043
Angemeldet hast dich ja bereits überall und dein Schiff habe ich auch.
Der Rest ist dann freiwillig :)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen bei uns, ich hoffe du kannst gut mit einem Feuerlöscher umgehen!?!
;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

auch aus der Schweiz nochmal

HERZLICH wilkommen und Herzliches Beileid :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung

Beitrag von GravJosta »

Auch von mir, ein herzliches Willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen bei uns.
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo »

Ein herzliches Willkommen an das neuste Mitglied!
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung

Beitrag von Combatbabe »

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE »

Willkommen
TyphoonAZ

Re: Bewerbung

Beitrag von TyphoonAZ »

ich warte immer noch auf die Ueberweisung.....


Willkommen an Board...der Sitz ganz hinten, der ohne Gurt...das ist deiner :D
Antworten