Bewerbung Boadicea aka Jenny

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von MAVE »

Willkommen²
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Tamuri »

Herzlich Willkommen
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Jenny »

DTC hat geschrieben:@JackTF
Sie kann gern Jenny behalten, dann sollte sie hier im Forum aber auch Jenny sein :)
Das Problem ist, dass man sonst irgendwann nicht mehr durchsieht, wenn die Leute im Forum und im Spiel andere Namen haben. Und bei meinem Namensgedächtnis endet das irgendwann im Chaos:
Wenn ich z.B. mitten im Kampf rufe: "Boadicea, halt mir mal diese Jenny vom Leib, die hängt an meinem Triebwerk!" und als Antwort kommt dann von Boadicea: "Ist ja auch kein Wunder, wenn wir Formation fliegen!"
Die "Strichvariante" ist übrigens noch nicht vergeben :D
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Und die Härte des Bewerbungsgesprächs wurde maaaaasslos übertrieben, aber vielleicht war das der Frauenbonus, den ich bekommen habe. :hippie:

Wenn ich hier im Forum auch Jenny sein soll, kann dann ein Admin meinen Forum-Namen ändern? Denn ich kann es nicht in meinen Einstellungen.
Oder soll ich noch einen Account mit dem Benutzernamen Jenny erstellen? Dann müsstet ihr den hier nur löschen... oder ich, wenn das geht.
Ich würde ungern in RSI auf "-" zurückgreifen und dementsprechend mein Handle so lassen.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Starwolf »

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Und dass das Bewerbungsgespräch so soft war, lag nur daran, dass ich gestern nicht konnte, weil ich mich auf die Hochzeit meines besten Freundes vorbereiten musste... :wink:

Wenn ich nich da bin werden die Jungs immer etwas weich... :P :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Ijanen »

[font=Verdana]Herzlich Willkommen! :)[/font]
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von LT Ripley »

Herzlich Wilkommen JENNY ^^ 8)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von DTC »

Ich werde dich mal in Jenny umbenennen.
Du musst dann nur noch deinen Community-Moniker auf der RSI-Seite ebenfalls ändern, damit alles passt :)
Denke dran, dass du dich dann jetzt hier mit Jenny anmelden musst !
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Boadicea aka Jenny

Beitrag von Jenny »

Danke, danke, danke und erledigt.

Hatte leider gestern Abend im TS verpasst, aber die nächsten Wochenenden sollen angeblich ruhiger werden. Obwohl... im Oktober droht noch was... immer diese Feierei im Haus. :drunk:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Antworten