Bewerbung NovaPrincess

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

NovaPrincess

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Japp, die Bewerbung bei Euch steht noch :)

Hab die letzten Tage meine neue Hardware (I7-6700k, Asus Z170 Deluxe, 32 GB Ram) eingebaut und den Rechner komplett neu mit Win10 installiert. Bin grad alles noch am Einrichten, vor allem damit ich dann auch wieder in SC durchstarten kann :gamer: :gamer:

Ich werd spätestens auf 20:30 am Sonntag in den TS kommen, aber vielleicht sieht man sich ja auch schon früher ;)


@Bela+Starwolf
Da ich die letzte Zeit nicht mehr sehr viel SC gespielt hab dürfte ich im Moment auch mehr Krampfpilot als Kampfpilot sein, aber das wird nicht wirklich lange so bleiben ;)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Alles klar, dann hören wir uns am Sonntag.
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Tamuri »

Herzlich Willkommen
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von JackTF »

Ist NovaPrincess also auch dazu gekommen? Ich wäre ja gern dabei gewesen. Aber meine Frau hatte gestern Geburtstag.

Herzlich Willkommen Nova!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Genau - hier dann noch mal für alle nicht anwesenden die offizielle Meldung: NovaPrincess hat dem Verhör standgehalten und darf sich nun als Anwärter der GSI bezeichnen :)

Herzlich Willkommen !
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von LT Ripley »

Wilkommen oder Herzliches Beileid :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen im Team!
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Archindar

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Archindar »

Willkommen :)
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Ijanen »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Jenny »

Willkommen von Neuling zu Neuling :), hab das gestern leider verpasst...
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
NovaPrincess

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Vielen Dank an alle! Hat schon richtig gut Laune gemacht gestern :)

Ich werde übrigens auch die meiste Zeit im Chat mit verbringen bzw. dort erreichbar sein - nur falls was sein sollte bin ich also auch dort erreichbar ;)
Antworten