[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Wer schon immer mal ein schöneres Icon für Star Citizen auf seinem Desktop haben wollte, wird hier fündig:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... and-ico/p1
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Wallpaper (in unterschiedlichsten Auflösungen) auf Imperial News Network:
http://imperialnews.network/desktop-wallpapers/
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Coole Bilder von Raumschiffen in "unserer" Zeit:


Bild von einem Teil der Endeavor: http://i.imgur.com/igFc4mK.jpg
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Bild

Hier mal der vorderteil der Endeavor wenn es entkoppelt ist. Find es gut....
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Ob sie entkoppelbar ist, ist gar nicht bekannt. Das Bild hat jemand im RSI Forum gemacht.
Ich denke nicht, dass man sie abkoppeln kann. Es sind ausser der Bremstreibwerke, kein Hauptantreib zusehen.
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Ach so, sorry, dass wusste ich nicht. Aber cool wäre es schon..
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Klar, eine coole Sache wäre es. DIe Bilder stammen ja aus dem Mai/Juni und es kann sich sehr viel geändert haben. Morgen wissen wir ja mehr :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Cooool :D
Die Beleuchtung der Hangars wurde angepasst:

Und so, wie ich das sehen, haben sie nicht nur die Beleuchtung verändert. Da sind auch viel mehr Details hinzugekommen...

edit:
HighRes: https://www.artstation.com/artwork/star ... ar-relight
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Das sieht ja echt besser aus. Deutlich mehr Details: Kabel an der Decke, Gebrauchsspuren, höher aufgelöste Texturen usw. Jetzt hätte ich gern ein Vergelichsvideo oder Vergleichsbilder zu allen Hangarvarianen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Tamuri »

cool, eine deutliche Verbesserung, wirkt nicht mehr wie ein "einheitliches" Licht , sondern Lampenspezifischer.
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Marbi »

Aber hallo, sehr schön. Wesentlich angenehmer als vorher.
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Ob sie entkoppelbar ist, ist gar nicht bekannt. Das Bild hat jemand im RSI Forum gemacht.
Ich denke nicht, dass man sie abkoppeln kann. Es sind ausser der Bremstreibwerke, kein Hauptantreib zusehen.
Natürlich wird der vordere Teil abkoppelbar sein, steht ja sogar in der Beschreibung und in der Q&A das sie entkoppelt keinen Jumpantrieb haben wird:

The solution: a multi-stage ship that allows an armored ‘Explorer’ cab to detach and operate under its own power in extreme conditions.

Can I own only the Explorer cab?

We considered this as an option, but decided against it; without the ability to equip a jump drive, players starting with an Explorer cab would be trapped in one star system… not so much fun for exploring!

https://robertsspaceindustries.com/medi ... avor01.jpg
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von MAVE »

Das war noch vor der Veröffentlichung, da haben wir noch gemutmaßt ob es sich abkoppeln läßt.
Da wir ja nur die Bilder von der Dragoncon kannten...
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Rixxis »

Und deshalb macht mein Posting und Bild hier keinen Sinn und sollte in den Raumschiff Thread verschoben werden? Naja, wenn ihr meint, macht mal. Keine Ahnung ob er da mehr Sinn macht :D
Antworten