Bewerbung Vanc

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von BelaOkuma »

Na dann, herzlich wilkommen bei uns. ;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Starwolf »

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen, man hat sich ja gestern Abend schon ein wenig kennenlernen können, hat Laune gemacht! :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von LT Ripley »

Wilkommen auch aus dem Ausland :lol:
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von GravJosta »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Svendo »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe ich habe an einem der nächsten Eventtage mal wieder Zeit, um all die Neuen mal kennen zu lernen ;).
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von BelaOkuma »

Hmm.....
...und Du warst nochmal wer?
;)
Ach ja, Kegan!
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Archindar

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Archindar »

Willkommen an Bord
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Ijanen »

Willkommen
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von FinnMcCool »

Vielen Dank, war ja schon aml ganz lustig gestern Abend.

Wir können gerne den Account auf Vanc ändern, ist vom Namen her einfacher. Dachte halt dass Vanc ja durchaus ein sterblicher Charakter im PU ist und unter Umständen ersetzt werden muss. Vanc2/3/4 etc stört irgendwie die viel zitierte Immersion, daher wollte ich einen bleibenden Namen wählen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von DTC »

Das Problem ist, dass du dein RSI-Handle in Vanc benannt hast - und das Handle kannst du (derzeit) nur ein mal ändern. Das Handle ist die eindeutige Zuweisung deines Accounts. Der Community Monicker kann jederzeit geändert werden (dieser wird z.B. im RSI-Forum angezeigt). Es war mal angedacht, dass im Spiel der Community Monicker angezeigt wird - zur Zeit wird ingame aber nur das Handle angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Jenny »

Willkommen Vanc.

Wir warten aber noch auf dein Polizistenblitzervideo :D - das war doch das, was Du dir als Eignungstest ausgesucht hattest, oder?
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von FinnMcCool »

Jenny hat geschrieben:Willkommen Vanc.

Wir warten aber noch auf dein Polizistenblitzervideo :D - das war doch das, was Du dir als Eignungstest ausgesucht hattest, oder?
Pssst, ich wollte das doch einfach aussitzen...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von FinnMcCool »

DTC hat geschrieben:Das Problem ist, dass du dein RSI-Handle in Vanc benannt hast - und das Handle kannst du (derzeit) nur ein mal ändern. Das Handle ist die eindeutige Zuweisung deines Accounts. Der Community Monicker kann jederzeit geändert werden (dieser wird z.B. im RSI-Forum angezeigt). Es war mal angedacht, dass im Spiel der Community Monicker angezeigt wird - zur Zeit wird ingame aber nur das Handle angezeigt.
OK, ich schaue mir das heute Abend mal an. FinnMcCool ist eigentlich mein Standardname womit ich auch bei Steam etc. zu finden bin. Daher wäre es eigentlich logischer diesen beizubehalten. Vanc hatte ich als Characternamen in Squadron42/PU vorgesehen. Jetzt ist natürlich die Frage wie CIG das in Zukunft handhaben wird.
Bild
Antworten