Magic Leap

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Magic Leap

Beitrag von DTC »

Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Magic Leap

Beitrag von Tamuri »

Sieht echt gut aus und ist vll die richtige Mischung.

von der HoloLenz ein Stück weit weg Richtung Oculus.

Irgendwie mehr VR mit realem Hintergrund.

Die eine Demo mit den Apps zeigt schon eine Anordnung am Monitor die
einen schon an virtuelle ButtonBoxen denken lässt
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Magic Leap

Beitrag von MAVE »

Hm Microsofts Holo Lens & Oculus sollen zu Neurologischen Schäden führen. Also wenn das einer von einem Konkurenzprodukt sagt muss das ja stimmen. Wer braucht da noch Studien die das bestätigen :lol:

Ich kann mir Vorstellen das die Anpassungszeit bis sich das Gehirn auf diese Brillen eingestellt hat, eine Weile dauert und Magic Leap nur ein schonenderes System verwendet. Aber damit einem anpassungsfähigen Gehirn zu Schaden, ich weiß nicht...
Antworten