Bewerbung | Notsignal von Fellow

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Gast »

Ach.. und noch mal Danke an alle, die einen Post da gelassen haben, denen meine Bewerbung gefallen hat.


Grüße
Fellow
Archindar

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Archindar »

Wo du hier gelandet bist?
Hmm, würde sagen an der richtigen Adresse. :D

Man muss nicht verrückt sein um mit uns zu fliegen, aber es hilft ungemein! :?
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Jenny »

Hi,

schöne Bewerbung.
Aber wenn Du meinst, es kommen nur Fragen... hast du noch nichts von der Testaufgabe gehört?
:twisted: :biglaugh:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
TyphoonAZ

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von TyphoonAZ »

macht Donnerstag nicht so früh....der Knispel hat kräftig einen am Turm, das gefällt mir, ich muss das Gespräch mitkriegen...
Gast

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Gast »

Immer diese hohen Erwartungen. Und dann auch noch ein Test?
Ich finde, alleine dass ich die Daten für das TS gefunden habe, ist schon der Hammer.

Jetzt weiß ich, wie ihr es schafft, die Quote für die 40 Mann in der Gang nicht zu überschreiten.

Durch A b s c h r e c k u n g !! :)

Aber da bin ich hart im nehmen..
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von FinnMcCool »

Archindar hat geschrieben:Wo du hier gelandet bist?
Hmm, würde sagen an der richtigen Adresse. :D

Man muss nicht verrückt sein um mit uns zu fliegen, aber es hilft ungemein! :?
Verrückt? Man sollte doch nur einen kleinen Bezug zu Feuer haben...auf der eigenen Haut...als Crewmember der brennenden Javelin... :twisted:

@Fellow: Viel Erfolg, auch wenn du deinen Notruf Donnerstagabend wahrscheinlich bedauern und dir wünschen wirst, dich doch lieber mit den Vanduul angelegt zu haben. Vom Regen in die Traufe!

Kann deinem Verhör leider nicht beiwohnen, habe wieder einen spannenden Geburtsvorbeitungstermin...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von DTC »

FinnMcCool hat geschrieben: ...habe wieder einen spannenden Geburtsvorbeitungstermin...
Spannend wirds erst, wenn sie das Geburtsvideo zeigen :D ;)
Bild
Gast

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Gast »

Hey FinnMcCool,

dann dazu schon mal herzlichen Glückwunsch.
Immer im Hinterkopf behalten: Geht es der Frau gut, hat der Mann ein gutes Leben.
Also immer schön mit hingehen und mithecheln.

Regen in die Traufe.. jaja das Elend lauert überall.
Aber hier würde ich dann diejenigen zumindest persönlich kennen. :D

Falls ich die erste Runde überstehe und es mir gut genug gefällt, machen wir beide ein zweites Gespräch ^^.


Frooi mich...
Fellow
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von FinnMcCool »

DTC hat geschrieben:
FinnMcCool hat geschrieben: ...habe wieder einen spannenden Geburtsvorbeitungstermin...
Spannend wirds erst, wenn sie das Geburtsvideo zeigen :D ;)
Habe schon klargestellt, dass ich mich nur nördlich des Bauchnabels aufhalten werde. Der Platz in der ersten Reihe ist für die Hebamme bzw. den Arzt.

@Fellow: Dann stell schon mal das Bier kalt 8)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von DTC »

Hier noch mal die offizielle Ankündigung: Fellow wurde als Anwärter in die Gang aufgenommen. Er musste so einiges über sich ergehen lassen - Kalle hat ihn mit seinem Fragebogen (siehe Anhang) ganz schön hart rangenommen :D
Herzlich Willkommen in der Gang !!!

PS: Vielen Dank hiermit auch noch mal an Kalle für die lustigen Minuten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen in der coolsten Gang des Universums!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Herzlich Willkommen :D

Für den nächsten Bewerber, gibt es den Test mit 2 neuen und einer Bonus Frage, um den Test zu gewinnen :lol:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von LT Ripley »

na dann Willkommen zu Lebenslänglich in der Härtesten Strafanstalt der Welt. :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung | Notsignal von Fellow

Beitrag von DTC »

Sgt. Kowalski hat geschrieben:Herzlich Willkommen :D

Für den nächsten Bewerber, gibt es den Test mit 2 neuen und einer Bonus Frage, um den Test zu gewinnen :lol:
Wir sollten den Test mit mehr neuen Fragen stellen - die alten sind ja nun bekannt und werden dann wohl nicht mehr so der Brüller ;)
Jeder kann ja mal Nachdenken, ob ihm was lustiges einfällt und es Kalle per PM schicken, damit nicht gleich jeder Bescheid weiß und es dann auch noch was zu lachen gibt :D
Bild
Antworten