Bewerbung Suthekh

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Suthekh

Bewerbung Suthekh

Beitrag von Suthekh »

Hallo allerseits,

Nachdem mich die Erzählungen von JackTF (den ich auch persönlich kenne) und Ripley auf SC neugierig gemacht haben, kommt nun hier meine Bewerbung unmittelbar nachdem ich das Spiel installiert habe.

Bissl was über mich:
Ich bin 41 Jahre alt, komme aus der Gegend von Hamburg und bin von von Beruf Ingenieur im Flugzeugbau.
Mein größtes Hobby ist das Spielen von Spielen aller Art.
Angefangen bei elektronischen Spielen (PC, PS3, wii, Smartgedöns, ....)
über Brettspiele, Pen and Paper-Rollenspiele und Tabletops bis hin zu Liverollenspielen.

Onlinespiele sind für mich nichts Neues, habe schon einiges ausprobiert. (WoW, Star Trek Online, Warhammer Online, WoT, EVE, SWTOR, ESO, HdRO)

Von dieser Gang erhoffe ich mir ein angenehmes Miteinander und "unter die Arme greifen" in der Anfangsphase.

Viele Grüße
Torben
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von JackTF »

Moin Torben,

da haben Ripleys und meine Dauereskapaden "Star Citizen" doch gewirkt? :D

Das nächste mögliche Aufnahmegespräch wäre am kommenden Sonntag ab ca. 20:30 Uhr. Ansonsten Do und So zur gleichen Zeit. Alternativ kannst du einen Termin nennen, der dir besser passt.

Du kannst natürlich (zusätzlich) jederzeit auf unseren (nicht meinen) TS-Server kommen und die Leute so kennen lernen.

Ich verbürge mich hier für Torben als zuverlässigen und angenehmen Mitspieler. Er kann die Division Nord tatkräftig verstärken. Meine Recruit-Points hat er jedenfalls schon um 1 erhöht. :D

See you on the burning Javelin

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Gast »

Sonntag klingt gut, wenn nix dazwischen kommt.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von DTC »

Hallo Torben,

vielen Dank für deine Bewerbung - ich denke, wir hören uns dann am Sonntag :)
Ich hoffe, JackTF hat dir auch schon von unseren Verhörmethoden erzählt... aber du hast Glück, da am Sonntag ein weiteres Verhör stattfindet, könnt ihr euch die "Schmerzen" teilen :twisted:
Also bis Sonntag ca. 20:30 Uhr...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Rixxis »

Für dieses Jahr ist doch eh Aufnahmestopp, ich würde sagen das verschieben wir aufs nächste Jahr :lol:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von JackTF »

Rixxis hat geschrieben:Für dieses Jahr ist doch eh Aufnahmestopp, ich würde sagen das verschieben wir aufs nächste Jahr Bild
Sonntag IST nächstes Jahr. Bild
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Rixxis »

Ach :D
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von DTC »

Jo, hier noch mal von "offizieller" Stelle - Suthekh wurde nach einem teils blutigen Verhör als Anwärter aufgenommen. Da er bisher nur Hangar-Erfahrung hat, bitte ich unsere Mitglieder, mit ihm ein paar AC-Sessions zu unternehmen :)
Herzlich Willkommen ! :D

Forumfreischaltung ist erfolgt.
Und hier noch mal der Link, was noch alles zu machen ist, falls noch nicht geschehen:
viewtopic.php?p=13043#p13043
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von JackTF »

Willkommen in der einzigen und somit härtesten Gang des Universums.

Arena Commander machen wir die Tage gemeinsam.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen in DER Gang!
;)
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Combatbabe

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Ijanen »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Suthekh

Beitrag von Starwolf »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Stehe auch gerne für ein paar gemeinsame AC(Arena-Commander)-Runden zur Verfügung, und wenn Du dann bereit bist in's "kalte Wasser" zu springen, geht's natürlich ab ins (Baby-)PU. (Persistentes Universum...derzeit zwar noch nicht wirklich "persistent", aber so heißt das Kind halt... :wink: :D )
Bild
Antworten