Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Hightower

Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Hightower »

Hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Gefunden habe ich euch über die RSI Homepage. Darauf hin bin ich direkt auf Euer Teamspeak gegangen um zu schauen, ob ich mich bei euch wohl fühle. Und es hat mir sehr gut gefallen!

Ich heiße Jochen, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Westerwald, gelegen zwischen Köln und Frankfurt/Main.
Beruflich bin ich Vollzeit als IT-Systemintegrator unterwegs.

Ich habe schon immer SCIFI-Spiele geliebt . Angefangen hat es mit Wing Commander 1! Ich war fasziniert. Für Wing Commander 3 habe ich mir damals extra einen nagelneuen PC angeschafft. Und weiter ging es mit Spielen Quer durch die ganze Wing Commander Reihe. X-Wing, Freelancer, Starlancer, X2, I-War, Mass Effect 1 - 3 .... Und noch viele viele mehr. Ich bin schon immer leidenschaftlicher Zocker.

Bei Online-Titeln war ich aktiv in Spielen wie World of Warcraft (bis Wrath of the Lich King), ArmA2 und DayZ "Standalone" (DayZ spiele ich heute noch ab und an).

Neben dem Zocken habe ich noch andere Hobbys wie Musik hören, lesen und Rad fahren.

Bezüglich Star Citizen freue ich mich sehr auf das erkunden unbekannter Regionen. Finden von Rohstoffen und Schätzen. Und den Geleitschutz für Handels- oder Personentransporte.

Ich habe schon ewig auf ein Spiel wie Star Citizen gewartet und würde mich freuen, bei Euch einen Platz in der Galaxie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen (InGame - LordExtra, aber bald umbenannt in Hightower)
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hey Jochen, schön das du dich bewirbst. Och ich fand Lord Extra ziemlich gut (Wegen der Zigartetten Marke) :D
Wir kennen uns ja schon, darum hören wir uns im TS³.
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Jenny »

Hi Jochen,

bist du ähnlich groß wie Hightower? ;)
Schön, dass du dich entschlossen hast.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Ijanen »

Hallo, bin schon gespannt auf dein Verhör :twisted: aber mal schauen
wie lange der Boss noch kränkelt.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Starwolf »

Hey Jochen,

schön zu sehen, dass Du dich bei uns beworben hast. Im TS haben wir uns ja schon gehört, und haben ja auch schon zusammen das PU unsicher gemacht... ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von LT Ripley »

Hi Jochen

Haben uns ja schon letzten Sonntag gehört :? :? Freut mich das du dich doch noch bei dem VERRÜCKTEN HAUFEN bewerben willst.

cu Ripley
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von DTC »

Hi Jochen,

ich werde heute wegen Krankheit nicht dabei sein können...
Aber ich vertraue voll auf meine Gangmitglieder, dass sie dich ordentlich ausquetschen werden :twisted:
Sie werden sicher eine vernünftige Entscheidung treffen zwecks einer Aufnahme :)
Evtl. ist ja jemand so nett und nimmt das Verhör auf, damit ich es mir später anhören kann.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Starwolf »

So, dann will ich mal bekannt geben, dass Jochen auch unter Qualen sein Verhör überlebt hat, und von uns für gut befunden wurde! :)

Damit sind wir also wieder einer mehr...

Herzlich willkomen! :)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von LT Ripley »

Oh wann ist der Jochen dann noch online gekommen ? :? :? :?

Wilkommen bei verstecktesten Haufen des Universums :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von GravJosta »

Willkommen!!!
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Beitrag von Jenny »

Willkommen.

Und jetzt möchte ich endlich das Foto, wie du vom Rücksitz aus ein Auto steuerst...
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Antworten